Anmelden
316 - 324 von 85841 Fotos
Glockenblume
nur ein Blatt
Beale Street - Nachtleben
... Gordischer Knoten ...
Bunter Abendhimmel
in der Natur
an der ache
Ausgegrenzt? (Monatsthema "Ängste")
Cash vs. Art

Foto-Infos

Hochgeladen von kordi @ uwe am Sonntag, 18.06.2017 um 11:52 Uhr.
Fotograf: kordi @ uwe
Titel: an der ache
Tags: fluß, bayern, kirche, berge
Kategorie: Natur
Ort: ramsau
Bildaufrufe: 607
Downloads: 1
Dateigröße: 8.5 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: an der ramsauer ache
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

an der ache

an der ache

Foto-Infos

Hochgeladen von kordi @ uwe am Sonntag, 18.06.2017 um 11:52 Uhr.

Beschreibung: an der ramsauer ache
URL:
Fotograf: kordi @ uwe
Tags: fluß, bayern, kirche, berge
Kategorie: Natur
Ort: ramsau
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 607
Downloads: 1
Dateigröße: 8.5 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D40
Aufnahmedatum 15.06.2017 11:44:15
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 25mm (250/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 21.06.2017 um 02:30 Uhr:

Schönes Bild
Sterne sind aus der EB
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 19.06.2017 um 15:59 Uhr:

gefällt mir so recht gut, Kordula / und Uwe! tolle landschaft.

mein kopf geht allerdings automatisch etwas nach links unten um zu schauen. das schmälert bei mir etwas den positiven eindruck.

dass mit dem rahmen seh ich so wie Olli .. ist mir auch schon passiert.

ich sehe von mir hochgeladene bilder nach dem hochladen immer erstmal nur in kleinansicht (sollte das in die -eine rubrik- ? wurde aber glaub schon erwähnt)

beste grüße maren

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Montag, den 19.06.2017 um 14:20 Uhr:

hallo philEOS - hab mich auch schon gewundert wo der weiße streifen herkommt - mache niemals rahmen und auf dem original isses nette nich zu sehen. habe aber bei den letzten bildern nach dem hochladen meine bilder nur nur in kleinansicht sehen können - beim anklicken kam jedesmals bild gelöscht - gruß kordula

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 19.06.2017 um 13:12 Uhr:

Mit den saturierten, dennoch weitgehend natürlichen Farben und der völligen Abwesenheit von Menschen oder modernen Zivilisationszeichen (Autos, Windräder, Leuchtreklamen, Hochspannungsmasten etc. etc.) erscheint die Aufnahme wie prädestiniert für eine Ansichtskarte!
Dafür müßte der weiße Rahmen allerdings umlaufend sein, nicht nur an der Unterkante.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5