Anmelden
442 - 450 von 85841 Fotos
Schleiereule
Museums-Dach (Beitrag Monats-Wetti 05/17 Spiegelungen))
Berlin von oben
Homberg / Efze
... bon appetit ...
Päonientraum
Ruhestand
Summertime
Libelle 2

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Dienstag, 30.05.2017 um 10:52 Uhr.
Fotograf: New Girl
Titel: Museums-Dach (Beitrag Monats-Wetti 05/17 Spiegelungen))
Tags: dach, museumsdach, sonne, bisskengrafisch, museum, spiegelung
Kategorie: Sonstiges
Ort: dort / am museum
Bildaufrufe: 1092
Downloads: 0
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 3002 x 3002 Pixel (Entspricht 25,42 cm x 25,42 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: spiegelung im museumsdach, grafisch, spiegelung, museum, nachts/äh nachmittags am/im museum ;) , the roof, the roof ..
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Museums-Dach (Beitrag Monats-Wetti 05/17 Spiegelungen))

Museums-Dach (Beitrag Monats-Wetti 05/17 Spiegelungen))

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Dienstag, 30.05.2017 um 10:52 Uhr.

Beschreibung: spiegelung im museumsdach, grafisch, spiegelung, museum, nachts/äh nachmittags am/im museum ;) , the roof, the roof ..
URL:
Fotograf: New Girl
Tags: dach, museumsdach, sonne, bisskengrafisch, museum, spiegelung
Kategorie: Sonstiges
Ort: dort / am museum
Bewertung: Bewertung: 4.11/5
Bildaufrufe: 1092
Downloads: 0
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 3002 x 3002 Pixel (Entspricht 25,42 cm x 25,42 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.11/5

Kommentare anzeigen/verfassen

22

4.11 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 22 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 19.06.2017 um 23:29 Uhr:

Inzwischen hat er geantwortet, Ritch.

ich war wohl etwas zu ungeduldig. vermutlich war er am wochenende nicht da.

werde DI-nacht/Mittwoch/bald dann was aus meiner (ganz) engeren auswahl -aussuchen- ;) :)

vielen dank, dir. :)

beste grüße, maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 19.06.2017 um 19:24 Uhr:

Oder poste das Thema in diesem vorbereiteten Forumsbeitrag, Maren:
http://piqs.de/forum/15/2280/ ;D

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 19.06.2017 um 18:49 Uhr:

Tja, keine Antwort ist zuweilen auch eine Antwort, liebe Maren. Dann poste Dein gewähltes Monatsthema doch einfach in diesem Faden.
Möchtest Du Dich noch an meinem aktuellen Thema "Ängste" beteiligen, dann würde es auch mich erfreuen. ;)
liebe Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 19.06.2017 um 18:09 Uhr:

hab übrigens noch keine antwort von Marouen, lieber Ritch.

beste grüße maren

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 13.06.2017 um 17:13 Uhr:

ja.. klar lieber Ritch.. ich kam noch nicht dazu, Marouen zu fragen, wo ich das denn posten soll... oder, ob per mail an ihn. (es sollte ja meiner meinung nach nicht wieder soviel -off topic- in nem aktuellen monats-thread/-thema /wetti stehen ...

schaff ich aber frühestens heut nacht.

iss alles grad a wäng viel..

vlg, maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 13.06.2017 um 04:41 Uhr:

Liebe Maren

Das Thema solltest Du als Gewinnerin aber noch nennen, denn bei Wettbewerben wusel ich immer gerne mit. ;)
Sowas hat schließlich nichts mit technischen Querelen oder gerechtfertigten Unmutsbekundungen zu tun, mit denen ich mich mittlerweile auch nicht mehr beschäftigen möchte.

LG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 12.06.2017 um 16:48 Uhr:

danke lieber Bilderfreund, Ritch. :-D

ach was soll-s ... zum einen lag dieser durchschnitt von 4.11 ja auch daran, dass (die) 3 leute (also bei mir sind-s meist 3 bewertungen / blick eh nich durch) bei der "EB" alle nur 3 punkte/sterne gegeben haben .. einer ist hier relativ aktiv; dem scheint-s nicht sooo gefallen zu haben...
die 2 anderen kenne nur vom namen (die haben das bild dann wohl nicht mehr in -groß- gesehen / aber auch da blicke ich nicht durch) ...

die sterne sind mir eh allmählich schnuppe ;))) (das ist in unterschiedlichen foren eh sooo verschieden, wie beurteilt wird)

im -olymp- werde ich -hier- eh nie sein ...

ist nicht schlimm, dass du für rosensee gestimmt hast ;) :) hug-smiley ...
-Wasser- (als spiegelung, als tropfen etc. pp.) ist für mich auch immer ein tolles motiv .. siehe meine (diversen) -wasserhäuser- (glaub du hast nur eins der bilder davon gesehen :) ) Die -krönung- wäre für mich gewesen; wenn in meinem museums-bild im dach oder am boden noch -wasser- gewesen wäre ;))))

bei -rosensee- gefiel mir der schnitt nicht so 100% , aber sonst fand ich-s auch toll; das bild :)

thema - ja .. der monat rast immer so.. mit so vielen persönlichen sorgen u. kümmernissen.. muss mal Marouen fragen, wo das -thema- "zwischengelagert" werden kann..
Oder, ob ich es per mail senden soll ???

aber wenn ich bei -verbesserungsvorschläge 2.0- mitlese, vergeht mir eh -das meiste- hier..

beste grüße
maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 08.06.2017 um 01:23 Uhr:

Liebe Maren, Bilderfreundin

mit einer 4.11 bist Du noch nicht im Olymp, aber auf dem besten Weg dorthin. ;) Viel wichtiger als die verdiente Front war diesmal Dein Sieg beim Monatscontest "Spiegelungen", denn dort muss man/frau sich auch thematisch durchbeißen und der "Konkurrenz" spitze Ellenbogen der optischen Innovation in die Rippen rammen. ;D
Nun, da das Voting beendet ist, und Du auch dort verdient gewonnen hast, darf ich verraten, dass ich für Rosensees Beitrag gestimmt hatte ( http://piqs.de/fotos/201737.html ), weil mir das Foto noch einen Tick besser gefiel. Reine Geschmackssache auf vergleichbar gleichwertigem Level.
Bin gespannt, welches Thema Du vorgeben wirst ... ich bin dabei. ^^

Liebe Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 07.06.2017 um 22:45 Uhr:

besten dank, dir.

ich hätt's nicht gedacht. freut mich. ;) :)

habe auf coffy oder ritch getippt. ;)

viele grüße
maren

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Dienstag, den 06.06.2017 um 19:06 Uhr:

Glückwunsch zur Front! Hatte schon so eine Ahnung! Das Bild hat es wirklich verdient!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 06.06.2017 um 00:13 Uhr:

vielen dank Markus.

freut mich sehr. :)

feiertag ist zwar rum: aber ebenfalls "danke" :-)

beste grüße maren

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Montag, den 05.06.2017 um 12:03 Uhr:

Glückwusch zur Front. Finde das ist Bild sehr gelungen und vorallem ist es mal eine tolle Abwechslung.
LG und noch einen tollen Feiertag.
Markus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 05.06.2017 um 01:01 Uhr:

danke Martin. :-D

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 04.06.2017 um 23:50 Uhr:

Glückwunsch zur Front
Gruß Martin

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 02.06.2017 um 21:33 Uhr:

besten dank Eva. das freut mich sehr. :-)

liebe grüße, maren

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 01.06.2017 um 20:38 Uhr:

Wow, interessantes Bild , diese Perspektive mit diesen Linien, die unser Auge wahrnimmt aber doch irgend wie Ins Nichts führt.
Finde ich eine spannende Aufnahme
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 31.05.2017 um 20:26 Uhr:

vielen dank Thomas.

das freut mich. :-)

beste grüße maren

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 31.05.2017 um 18:10 Uhr:

mir fällt kein blöder spruch ein, also lasse ich es so wirken wie es ist und freue mich, mal wieder guten gewissens sternen zu können :-:
vg
thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 31.05.2017 um 16:16 Uhr:

vielen dank euch. :) :-D

freut mich. :)

die erst-bewerterInnen fanden es wohl nur ganz ok (sprich: Florian und 2 mir unbekannte) .. schade..

die "kunst-betonklötze" ;) sind übrigens -sitz-gelegenheiten- , Olli. von da hab ich einen teil der bilder gemacht (dieses und letztes mal :) )

vlg, maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 30.05.2017 um 20:34 Uhr:

Das ist mal was erfrischend Anderes. Tolle Perspektive.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Dienstag, den 30.05.2017 um 18:16 Uhr:

Einfach klasse! Die Verzerrungen und die Quadrate wirken richtig gut!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 30.05.2017 um 15:58 Uhr:

Ganz starke Arbeit! Das wellige, kassettierte Dach gibt einen tollen optischen Effekt ab, und die Komposition mit dem rotbefrackten Handy-Junky als Kontrapunkt zu den Kunst-Betonklötzen ist so gut, daß man denken könnte, es sei arrangiert.
So macht Bilderkucken Spaß!
Gruß philEOS (kassierte Sterne gerne nachgereicht)

Bewertung: 4/5