Anmelden
262 - 270 von 85575 Fotos
Esparsette
... Vorsicht ! Rutschgefahr ...
Schwäne im Abendlicht
Bläuling
Wasserspiegelung
Muttertagsstrauß
music was my first love....
Mandarinenente
halbtot

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Freitag, 12.05.2017 um 19:45 Uhr.
Fotograf: Renate65
Titel: Muttertagsstrauß
Tags: danke, blumen, freude, farben, strauß
Kategorie: Natur
Ort: zu Hause
Bildaufrufe: 387
Downloads: 0
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3672 x 2870 Pixel (Entspricht 31,09 cm x 24,30 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein bunter Stra8ß zum Muttertag
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Muttertagsstrauß

Muttertagsstrauß

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Freitag, 12.05.2017 um 19:45 Uhr.

Beschreibung: Ein bunter Stra8ß zum Muttertag
URL:
Fotograf: Renate65
Tags: danke, blumen, freude, farben, strauß
Kategorie: Natur
Ort: zu Hause
Bewertung: Bewertung: 2.75/5
Bildaufrufe: 387
Downloads: 0
Dateigröße: 5.5 MB
Bildgröße: 3672 x 2870 Pixel (Entspricht 31,09 cm x 24,30 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell PENTAX Optio S1
Aufnahmedatum 30.03.2012 09:36:48
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/3,9 (39/10)
Brennweite 5mm (50/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

2.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 13.05.2017 um 20:18 Uhr:

Renate - hattest du Frust? Von dir gibt es hier doch schon wirklich schöne Fotos und jetzt: Das?
Ich glaube, du wolltest dir entweder ein Späßchen erlauben oder du hast dich über irgendetwas geärgert.
Oder auch nicht. Wer weiß. Jedenfalls hast du mehr in petto als das!

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 13.05.2017 um 19:15 Uhr:

@ ritch: " ... aber es passiert nichts ... also was sagt uns das? "

Dass der 14. Mai heute noch nicht ist!!!

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Samstag, den 13.05.2017 um 18:45 Uhr:

ritch, hier muss ich intervenieren .... blumen für mama sind super und ich mach das auch .. aber sie in snw.s posten und dann noch mit dieser quali find ich echt grenzwertig.....

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 13.05.2017 um 14:22 Uhr:

Danke, dass Du mich an den Termin erinnert hast, Renate. Ich werde ein paar Blumen ins nasse Ostsee-Grab streuen ... und wenn ich es noch schaffe, ein thematisches Bild basteln.

@Olli: Mit Deiner fachlichen Kritik hast Du wohl Recht, aber worüber sich Mütter wirklich freuen, steht auf einem anderen Blatt, denn allein schon der Versuch bildet eine liebevolle Anerkennung.
beste Grüße,
ritch
_____________________
Top-DEAL nur gültig am 14. Mai: Ich tausche das Leben und die Seelen aller überführten Mörder, Diktatoren und Perversen dieser Welt gegen die Wiederauferstehung meiner Mutter. Das sollte als Handelsware in der Waagschale doch ausreichen, sofern es denn einen gütigen Gott oder geschäftstüchtigen Teufel geben sollte ... aber es passiert nichts ... also was sagt uns das?

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 13.05.2017 um 10:48 Uhr:

Nette Idee, illustriert die Aufnahme doch vorzüglich, was passiert, wenn man den internen Blitz der Kamera zum Aufhellen verwendet: Totgeblitzter Vordergrund, abgesoffener Hintergrund, der in diesem Fall auch noch spektakuläre Tonwertabrisse zeigt.
Zudem ist der Schnitt oben und besonders vorne rechts deutlich zu knapp.
Mutter würde sich über ein anderes Blumenbild bestimmt mehr freuen!
Gruß philEOS