Anmelden
253 - 261 von 85575 Fotos
Rostig
Iris
Muttertag
Magnolien
MR
Selbstständig...
Seute Deern
Big Bumper
(unbestimmter) Doldenblütler

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Donnerstag, 11.05.2017 um 13:17 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: MR
Tags: bildbearbeitung, beige, blick, schauen, composing, äste, experiment, photoshop
Kategorie: Fotokunst
Ort: ja
Bildaufrufe: 513
Downloads: 0
Dateigröße: 492.6 KB
Bildgröße: 1910 x 1306 Pixel (Entspricht 16,17 cm x 11,06 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Äste: MLR von Maxim Trudolubov http://piqs.de/fotos/1549 98.html some rights reserved
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

MR

MR

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Donnerstag, 11.05.2017 um 13:17 Uhr.

Beschreibung: Äste: MLR von Maxim Trudolubov http://piqs.de/fotos/154998.html some rights reserved
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: bildbearbeitung, beige, blick, schauen, composing, äste, experiment, photoshop
Kategorie: Fotokunst
Ort: ja
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 513
Downloads: 0
Dateigröße: 492.6 KB
Bildgröße: 1910 x 1306 Pixel (Entspricht 16,17 cm x 11,06 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 16.05.2017 um 19:56 Uhr:

Vielen Dank für Lob, Kritik & Inspiration

LG

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 16.05.2017 um 00:13 Uhr:

schöne idee. :-)

gefällt mir im großen und ganzen gut!

ein paar kleinigkeiten stören (mich persönlich), aber ansonsten: thumbs up!

beste grüße maren

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Montag, den 15.05.2017 um 19:50 Uhr:

das bild ist zu interessant um es mit bewertungen zu plagen in meinen augen....
ich hätte dann auch mal ne idee : die dickeren hellgrauen bereiche empfinde ich als zu dominant und der übergang frauenkörper- hg ist mir zu hart.... ich würde da feine wurzeln-äste-oderwasauchimmer noch ein wenig in den hg reinwachsen lassenn... nur so ne idee - aber es macht einfach spass sich mit einem bild beschäftigen zu können, viele der hier eingestellten und durchgekommenen ..... haben diueses potential nicht :-)
vg
thomas

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Montag, den 15.05.2017 um 08:35 Uhr:

Sehr gutes Werk, es ist alles gesagt. Mit der Strategie der Bewertung von philEOS komme ich nicht mit.
Gruß Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 15.05.2017 um 06:00 Uhr:

Hi,
Mir gefällt das so wie es ist gut. Versuchen könnte man die Vorschläge...aber ich glaube so kommt der Effekt am besten zur Geltung.
Sterne sind aus der EB
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 14.05.2017 um 22:41 Uhr:

Schöne Idee!
Als HG könnte ich mir auch so etwas wie eine Wolkentextur vorstellen, damit es sich im Formfaktor nicht zu sehr mit den Ästen vermischt.
So, wie es jetzt ausschaut, wirkt es großflächig farblos, daher begrüße ich Cloudys Vorschlag.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 14.05.2017 um 22:27 Uhr:

Danke euch!!
@MyCloud, da ist was dran, ich werde nochmal etwas dran rumschrauben. Sollte der HG auch so astmäßig werden stellt sich mir die Frage, ob das ganze dann zu unruhig wird und der Person die Show stiehlt.. Ich check das mal

LG

Benutzerbild von MyCloud
MyCloud sagte am Sonntag, den 14.05.2017 um 22:13 Uhr:

Finde ich ausgezeichnet.
Den 5 Stern hätte es gegeben, wenn ein angedeuteter Hintergrund mitspielen würde.

Gruss
MyCloud

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 14.05.2017 um 21:46 Uhr:

Eine ungewöhnliche Bearbeitungsidee!

Bewertung: 5/5