Anmelden
892 - 900 von 86012 Fotos
Magnolien
MR
Selbstständig...
Seute Deern
Big Bumper
(unbestimmter) Doldenblütler
Esparsette
... Vorsicht ! Rutschgefahr ...
Schwäne im Abendlicht

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 11.05.2017 um 09:52 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Selbstständig...
Tags: münzen, ilagam, geld, haufen, figur, sparen
Kategorie: Sonstiges
Ort: Home
Bildaufrufe: 779
Downloads: 2
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 5923 x 3713 Pixel (Entspricht 50,15 cm x 31,44 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...macht sich mein Kleingeld
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Selbstständig...

Selbstständig...

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 11.05.2017 um 09:52 Uhr.

Beschreibung: ...macht sich mein Kleingeld
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: münzen, ilagam, geld, haufen, figur, sparen
Kategorie: Sonstiges
Ort: Home
Bewertung: Bewertung: 4.28/5
Bildaufrufe: 779
Downloads: 2
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 5923 x 3713 Pixel (Entspricht 50,15 cm x 31,44 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.28/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

4.28 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 02.06.2017 um 11:34 Uhr:

Dann am besten spenden - muss ja nicht alles auf einmal sein. ;)

Oder meines Wissens darf man Strafzettel/Knöllchen auch in bar bezahlen. :p

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 02.06.2017 um 07:10 Uhr:

Hi,
So...nach diesem Bild wollte ich mal mein Kleingeld bei der Bank loswerden. Bei meiner Bank muss ich ein Safe-Back Kaufen...von glatten 7,50€
Bei der Menge bräuchte ich bestimmt 2-3 von den Dingern. Weiß ich jetzt aber nicht genau...denn ich bin gefrustet weggegangen um das mal zu googeln. Habe mehrere Dinge gefunden. Eins mal als Link

http://www.wunderweib.de/sparkasse-verlangt-gebuehren-fuer-erspartes-99362.html

Ich finde es eine Bodenlose Frechheit. Damit wird jeder der sein Kleingelt spart verarscht und die verdienen sich ne fette Nase daran. Eine Kleine Gebühr würde ich ja noch verstehen...aber so. Echt zum Kotzen!

Gruß Martin

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 15.05.2017 um 09:56 Uhr:

Danke schön
Gruß Martin

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 15.05.2017 um 09:13 Uhr:

Originelle Idee, tolle Ausführung!
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 15.05.2017 um 05:51 Uhr:

Guten Morgen,
...das freut mich aber das es nun doch endlich die EB geschafft hat. Danke für Eure netten Kommentare.
Es ist ein Bild und eine schwarze Ebenen Maske. Ich wollte einen vernünftigen Schärfeverlauf haben. Eigentlich waren es noch ein paar mehr bewegte Münzen...jedoch hab ich sie verschwinden lassen...ich fand es zu voll gequetscht.
105mm, ISO 100, F/8, 1/10 SEK.
Das Männlein steht/hängt im Geldhaufen und die bewegten Münzen hängen auch. Basteln macht manchmal einfach Spaß.
Gruß Martin
Freut mich das es Euch gefällt.

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Sonntag, den 14.05.2017 um 22:45 Uhr:

Klasse Idee, finde ich super!
Vg Markus

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 14.05.2017 um 22:39 Uhr:

Super! Da isses ja endlich! Gnadenlos gute Idee und brilliante Durchführung - was deren Technik angeht, vermute ich Ähnliches wie Flo.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 14.05.2017 um 22:14 Uhr:

Hier meine Sterne aus der EB
Hammer Idee!
Sehe ich das richtig:
Du hast einmal einen Geldhaufen von der Seite fotografiert und dann das zurechtgelegte Münz-Manschgerl von oben und anschließend beides zusammengeschnitten?

LG

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 14.05.2017 um 21:48 Uhr:

Du hast ja wirklich eine Menge Kleingeld! Witziges Bild! :)

Bewertung: 5/5