Anmelden
1099 - 1107 von 86166 Fotos
M&M
Wasserträgerin auf dem Rau-Brunnen Freiburg
Bachstelze
Wasserschloss
Maiwiese
Baum im Rapsfeld
Störtebecker
... verliebt ...
Eis-Vorhang / überarbeitet (leider nur die kleine version)

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Sonntag, 07.05.2017 um 21:12 Uhr.
Fotograf: MPS
Titel: M&M
Tags: wasser, blau, schwarz, m&m
Kategorie: Fotokunst
Ort: Küche :)
Bildaufrufe: 1036
Downloads: 2
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 5134 x 3380 Pixel (Entspricht 43,47 cm x 28,62 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Habe einfch einen M&M in eine Schale mit Wasser gelegt. Wenn man ein bissel wartet bis es anfängt sich aufzulösen kann man u.a folgendes Ergebnis sehen... Vielen Dank fürs anschauen :)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

M&M

M&M

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Sonntag, 07.05.2017 um 21:12 Uhr.

Beschreibung: Habe einfch einen M&M in eine Schale mit Wasser gelegt. Wenn man ein bissel wartet bis es anfängt sich aufzulösen kann man u.a folgendes Ergebnis sehen... Vielen Dank fürs anschauen :)
URL:
Fotograf: MPS
Tags: wasser, blau, schwarz, m&m
Kategorie: Fotokunst
Ort: Küche :)
Bewertung: Bewertung: 4.14/5
Bildaufrufe: 1036
Downloads: 2
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 5134 x 3380 Pixel (Entspricht 43,47 cm x 28,62 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 13.02.2017 18:59:24
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.14/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

4.14 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 12.05.2017 um 02:38 Uhr:

:-)

viele grüße maren

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Donnerstag, den 11.05.2017 um 22:59 Uhr:

Also wenn jemand zufällig ein paar Tüten davon übrig hat gerne her damit :)
Aber die aufgeweichten Dinger... neee ... ich glaub die mag ich dann auch wieder net und das will schon was heißen... ;)

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Donnerstag, den 11.05.2017 um 22:40 Uhr:

philEos: ;)))) :)))

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 11.05.2017 um 08:32 Uhr:

Daran sollte sich mal die Pharmaindustrie orientieren, damit ihre bitteren Pillen Patienten mit Schluckbeschwerden nicht im Hals steckenbleiben.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 11.05.2017 um 08:14 Uhr:

Liest man die letzten beiden Kommis im Verbund, ist der Handlungsstrang klar: Maren kauft die Süßigkeiten, experimentiert und knipst damit und schickt dann die eingeweichten Labberpillen an Markus, weil der sie sooooo gern futtert ... :D

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 10.05.2017 um 22:34 Uhr:

hatte heute kurz überlegt sie zu kaufen..

mag sie aber nicht so besonders.

kommentiert hab ich ja schon .... mir hat-s auch gefallen. ;) :) :/

vlg, maren

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Mittwoch, den 10.05.2017 um 17:10 Uhr:

Danke dir Ritch für deine Bewertung.
Es sind aber auch einige, ok die meisten in meinem Mund gelandet. Ichbin verrückt nach dem Zeug. :)
vg Markus

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 10.05.2017 um 04:08 Uhr:

Ich dachte bisher, dass M&Ms laut Werbung nicht in der Hand, sondern nur im Mund schmelzen. ;)) Für die experimentelle Kreativität muss ich an dieser Stelle 4,5 also 5 Sterne ausloben. Das Bild hat etwas Biologisches wie eine Blumenblüte, wobei der Mittelpunkt an einen Vollmond in arktischen Hemisphären erinnert. Sehr gut - und für mich eine Lightbox wert.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 09.05.2017 um 22:51 Uhr:

M + M : wow.. das ist ja interessant.

ein wirklich tolles ergebnis, das die fantasie anregt.

viele grüße maren

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 09.05.2017 um 21:01 Uhr:

Vielen lieben Dank!
Ich fand es einfach faszinierend was mit den M&M einfach so passiert.
Farblich ist da auf jedem Fall noch Spielraum, auch schon ausprobiert aber leider nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe.
Gruß und noch einen schönen Abend :)
MArkus

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 09.05.2017 um 20:44 Uhr:

Gut gemacht
Sterne sind aus der EB
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 09.05.2017 um 19:59 Uhr:

sieht gut aus. Eventuell eine Serie zaubern durch Verwirbelung oder andere kreative Ideen und Farben.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 09.05.2017 um 09:51 Uhr:

Als ich das erste Mal über diesen fc-Workshop gestolpert bin, dachte ich, die Bilder würden Bakterienstrukturen unter dem Elektronenrastermikroskop zeigen! Der Effekt ist einfach einmalig - und von Dir hier ausgezeichnet nachgebaut!
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 09.05.2017 um 09:03 Uhr:

Sieht aus wie eine Sonne, die ihre allerersten Lichtstrahlen ausschickt.

Bewertung: 4/5