Anmelden
154 - 162 von 85436 Fotos
Hanni
Die Schönheit liegt oft im Detail
Amsel
...etwas schief geraten
gepinselt
Venustempel
abgehakt
LSD (MR)
Schreihals

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Mittwoch, 26.04.2017 um 09:24 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: LSD (MR)
Tags: popart, hippie, cgi, 68
Kategorie: Fotokunst
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 507
Downloads: 0
Dateigröße: 975.6 KB
Bildgröße: 1387 x 866 Pixel (Entspricht 11,74 cm x 7,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Verwendetes Oberflächenmaterial für Träger und Halskrause: http://piqs.de/fotos/2014 51.html Leider noch ohne Bump-Map. So ähnlich hat Mick Jagger in jungen Jahren mal ausgesehen. Aus dem Gedächtnis modelliert. ;)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

LSD (MR)

LSD (MR)

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Mittwoch, 26.04.2017 um 09:24 Uhr.

Beschreibung: Verwendetes Oberflächenmaterial für Träger und Halskrause: http://piqs.de/fotos/201451.html Leider noch ohne Bump-Map. So ähnlich hat Mick Jagger in jungen Jahren mal ausgesehen. Aus dem Gedächtnis modelliert. ;)
URL:
Fotograf: ritch
Tags: popart, hippie, cgi, 68
Kategorie: Fotokunst
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.72/5
Bildaufrufe: 507
Downloads: 0
Dateigröße: 975.6 KB
Bildgröße: 1387 x 866 Pixel (Entspricht 11,74 cm x 7,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.72/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.72 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 06.05.2017 um 20:02 Uhr:

Hallo ritch,

genau nach diesem Bild von Dir bin ich auf die Idee zu "alles nur geklaut" gekommen...
Auf den ersten Blick füllte ich mich sofort an Jimi Hendrix´Experience erinnert.

Beste Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Samstag, den 29.04.2017 um 16:12 Uhr:

besten dank Ritch; für die infos und auch die wünsche. :-)

liebe grüße aus dem "süden" :)
maren

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 28.04.2017 um 17:46 Uhr:

Liebe Bilderfreunde, die es bunt und schrill mögen ^^,

@Olli: Das Schöne an Retro-Pop-Arts jener Epoche ist, dass selbst heutige FotografInnen mit 24MP-Kameras nichts an dem Farb-Gegrissel am rechten Rand auszusetzen haben. ;D
Ich bin erst Anfang der 70'er darauf aufmerksam geworden, als ich erstmals eine Platte auflegen und Poster an die Wand hängen konnte. Seitdem bin ein ein Fan von Hendrix&Co. ;)

@Florian: Dies ist noch eine sehr einfache Verwendung Deines (unverbrauchten) Fassaden-Materials im CGI. Das Material besitzt noch keine 3D-Layer bezüglich Bump, Reflektion oder Transparenz. Es wurde jedoch von mir versuchsweise und sichtbar noch nicht perfekt mit Gimp gekachelt. Das war bei diesem Stil auch nicht nötig, da Pop-Arts meist plan erscheinen und keinen Anspruch auf Fotorealismus erheben, sondern erstrangig schrill, bunt und "psychedelisch" mit Farb-Reduktion erscheinen sollten. (meine Meinung). [PS: Ich hatte mir vor Kurzem eine proprietäre Day-Build-Version von Blender 2.8 W64 heruntergeladen und das "Shadow Catcher" Plugin entdeckt. Nun hat zudem auch PIXAR ihre Render-Engine für Blender freigeschaltet ... damit ergeben sich unendliche, kostenlose Möglichkeiten der kreativen Entfaltung, die einzig von der (verteilten) Rechenleistung abhängt.)

@Maren: Dir auch ein schönes Weekend. :)

Bunte Grüße,
ritch

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Freitag, den 28.04.2017 um 16:32 Uhr:

krass bunt. aber es hat was, Ritch. :)

beste wochenendliche grüße
maren

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 28.04.2017 um 12:30 Uhr:

:O jetzt sehe ich das erst.. Das ist ja meine Fassade. Krass. Well done!

LG

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 28.04.2017 um 11:27 Uhr:

Charmantes Selbstportrait aus jüngeren Jahren ... *lol*

Ich wäre von selbst nie darauf gekommen, daß die Klamotten aus Florians umgebauter Stahlfassade bestehen - danke für den inspirierenden Hinweis! Ansonsten kann ich nur sagen: Gelungene Arbeit, die den Stil der späteren 60er absolut originalgetreu wiedergibt (sofern mich meine Erinnerung nicht trügt;-)
Gruß philEOS

P.S. Die Jüngeren unter uns können diese Zeiten mangels Erfahrung halt nur mit der Loveparade vergleichen und wissen gar nicht, was ihnen fehlt!
:,o/

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 28.04.2017 um 00:33 Uhr:

LSD-Hippie? Das Bild erinnert mich eher an die Loveparade ^^ - das waren Zeiten

LG

Bewertung: 4/5