Anmelden
1261 - 1269 von 86216 Fotos
Andalusischer Reiter
Burnout
Seemann (MR)
Pferdeflüsterin
Holstentor in Lübeck
Am Sandtorkai/Dalmannkai
Scoglio del Leone - Löwenfelsen
Chemnitzer Rundweg
Lebensräume

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Sonntag, 16.04.2017 um 16:50 Uhr.
Fotograf: Xtreme123
Titel: Andalusischer Reiter
Tags: andalusien, reiter, pferd, volksfest
Kategorie: Menschen
Ort: Sevilla
Bildaufrufe: 578
Downloads: 0
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 2036 x 3247 Pixel (Entspricht 17,24 cm x 27,49 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Andalusischer auf einem Volksfest
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Andalusischer Reiter

Andalusischer Reiter

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Sonntag, 16.04.2017 um 16:50 Uhr.

Beschreibung: Andalusischer auf einem Volksfest
URL:
Fotograf: Xtreme123
Tags: andalusien, reiter, pferd, volksfest
Kategorie: Menschen
Ort: Sevilla
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 578
Downloads: 0
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 2036 x 3247 Pixel (Entspricht 17,24 cm x 27,49 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 2016-05-05T15:59:54+02:00 exif:ExposureTime=10/8000 exif:FNumber=50/10 exif:E
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 122mm (1220/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Dienstag, den 25.04.2017 um 14:00 Uhr:

Vielen Dank für die Kommentare und Bewertungen. In der Tat die Dame schaute dem Reiter etwas verdutzt nach, weil Er ein bisschen angetrunken erschien.
Gruß Henry

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 23.04.2017 um 16:43 Uhr:

Das ist interessant, ich hatte ganz andere Ideen zu der Frau und fand sie darum extrem passend für die Aufnahme - für mich schaut sie dem Reiter nach, nicht in die Kamera. Man könnte das auch als Abschiedsszene interpretieren - der Torero Zorro zieht in die Schlacht und daddelt der ihm hinterherwinkenden Gattin lieber eine WhatsApp, anstatt sich umzudrehen und die Tränen im Augenwinkel sehen zu lassen ... ;-)
(oder was ist das sonst für ein Dings in seiner rechten Hand?)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 23.04.2017 um 13:26 Uhr:

Hi,
Ich finde dieses Bild absolut Klasse. ABER: Die Frau die direkt in die Kamara schaut stört extrem das Bild in der Gesamtwirkung. Dazu kommt noch das rote Schild an der Achse.
Hier könnte man versuchen diese beiden Sachen verschwinden zu lassen. Das Schild ist einfach...bei der Person müsste ich auch passen.
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 20.04.2017 um 15:17 Uhr:

Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe hat hier eine schöne Staffelung in Vorder-, Mittel- und Hintergrund ergeben. Gut gemacht!
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5