Anmelden
1279 - 1287 von 86234 Fotos
de slufter
Futtersuche
Andalusischer Reiter
Burnout
Seemann (MR)
Pferdeflüsterin
Holstentor in Lübeck
Am Sandtorkai/Dalmannkai
Scoglio del Leone - Löwenfelsen

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Freitag, 14.04.2017 um 14:51 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: Pferdeflüsterin
Tags: pferd, cgi, bordüre, tierschutz, mädchen, painting, reactor
Kategorie: Fotokunst
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 614
Downloads: 0
Dateigröße: 7.3 MB
Bildgröße: 3984 x 1701 Pixel (Entspricht 33,73 cm x 14,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Für Gudrun ;) Technischer Workflow: DAZ, DAP, GiIMP mit Ebenenmischung im "Monet-Style".
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pferdeflüsterin

Pferdeflüsterin

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Freitag, 14.04.2017 um 14:51 Uhr.

Beschreibung: Für Gudrun ;) Technischer Workflow: DAZ, DAP, GiIMP mit Ebenenmischung im "Monet-Style".
URL:
Fotograf: ritch
Tags: pferd, cgi, bordüre, tierschutz, mädchen, painting, reactor
Kategorie: Fotokunst
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 614
Downloads: 0
Dateigröße: 7.3 MB
Bildgröße: 3984 x 1701 Pixel (Entspricht 33,73 cm x 14,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 16.04.2017 um 19:11 Uhr:

Liebe Gudrun
Dann entspricht meine CGI-Hommage an Deine PIQS-bekannten, realen Fotos und Erfahrungen somit grundsätzlich der Realität und meiner Vorstellung von einer tierlieben Pferdeflüsterin wie Dir. Das ist schön und freut mich sehr auch ohne Sterne-Wertung Deinerseits. :)
Wer ein Herz wie Du für diese Tiere besitzt, sollte es auch mal auf virtuelle Art zurückbekommen, dachte ich mir.
Wie Du an der Maserung der Haut jedoch erkennen kannst, hat irgendetwas tiefe Narben hinterlassen, und nun steht die Frage im Raum, ob dieses Pferd jemals wieder einem Menschen vertrauen kann. Mit der Haltung und der Reaktion des Pferdes auf die liebevolle Geste des Mädchens wollte ich zum Ausdruck bringen, dass solche Tiere durchaus zwischen guten und bösen Menschen unterscheiden können.
Somit haben sich in diesem Bild imho die richtigen Zwei gefunden, oder was denkst Du?
"Technisch": Wenn ich die Perspektive der virtuellen Kamera etwas nach rechts verschiebe, ließe sich daraus eine endlose Deckenrand-Bordüre ohne sichtbare Übergänge kacheln. Vielleicht geeignet für ein Kinderzimmer von Mädchen, die neben Star- auch Pferdeposter an der Wand haben (?) [Für künstlerische Bordüren und Tapeten existiert ein kommerzieller Markt, und ich würde dort gerne mal meine CGI-Fühler ausstrecken. ;)]
Liebe Grüße, frohe Ostern und Danke für Deine fotografischen Inspirationen,
ritch

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 16.04.2017 um 17:53 Uhr:

Danke, ritch! :)
;) Manchmal braucht man noch nicht einmal zu flüstern. Sie lesen die Körpersprache des Menschen.
Manchmal erzählen sie einem auch einfach einen guten Witz.
https://i58.servimg.com/u/f58/17/28/08/65/_0045_11.jpg