Anmelden
424 - 432 von 85572 Fotos
Feuer frei
Eine schöne Aussicht
Abendspaziergang am Rhein
Natur Pur
Pas de deux
Blumen sind das Lächeln der Erde (Ralph Waldo Emerson)
Frühlingswald
Freilaufender Pony in Sa Coma
Osterei-Survivalpainting

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Mittwoch, 12.04.2017 um 10:19 Uhr.
Fotograf: Xtreme123
Titel: Freilaufender Pony in Sa Coma
Tags: landschaft, dünen, gras, sa, mallorca, grün, pony, coma
Kategorie: Tiere
Ort: Sa Coma Mallorca
Bildaufrufe: 644
Downloads: 0
Dateigröße: 7.1 MB
Bildgröße: 3216 x 2136 Pixel (Entspricht 27,23 cm x 18,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pony freilaufend in den Dünen von Sa Coma Mallorca
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Freilaufender Pony in Sa Coma

Freilaufender Pony in Sa Coma

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Mittwoch, 12.04.2017 um 10:19 Uhr.

Beschreibung: Pony freilaufend in den Dünen von Sa Coma Mallorca
URL:
Fotograf: Xtreme123
Tags: landschaft, dünen, gras, sa, mallorca, grün, pony, coma
Kategorie: Tiere
Ort: Sa Coma Mallorca
Bewertung: Bewertung: 3.43/5
Bildaufrufe: 644
Downloads: 0
Dateigröße: 7.1 MB
Bildgröße: 3216 x 2136 Pixel (Entspricht 27,23 cm x 18,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 2017-04-08T17:43:04+02:00 exif:ExposureTime=10/2000 exif:FNumber=80/10 exif:E
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 70mm (700/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Freitag, den 14.04.2017 um 09:26 Uhr:

"Motive- Bildbewertung" ****,
aus einer anderen Perspektive wäre mehr von den Wellen zu sehen grins ;~) Spässle
Gruß

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 14.04.2017 um 06:32 Uhr:

Sehr schön !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Donnerstag, den 13.04.2017 um 22:43 Uhr:

Die laufen da frei herum wie woanders Kühe auf der Alm. Wer es nicht glaubt kann ja mal da hin fahren. Beste Grüße und Dank für die Kommentare.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 13.04.2017 um 13:11 Uhr:

Ich liebe TierschützerInnen, Gudrun, aber vielleicht steht auf dem Halfter der Name des Besitzers, der kein Interesse daran hat, das/den Pony verwildern zu lassen?
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 13.04.2017 um 11:45 Uhr:

Ich sehe keinen freilaufenden Pony und hab eigentlich auch noch nie einen gesehen. ;)

Aber ich liebe Ponys, hier meine ich aber die Kleinpferde, nicht die kurzgeschnittenen Haarfransen vor der Denkerstirn.

Das Pony = Pferd, der Pony = gekürzte Haare.

Einem freilaufenden Pony mit dermaßen schäbigem Halfter sollte man versuchen, das Halfter abzunehmen, wenn man nah genug ans Pferd heran kann. Anscheinend fängt sowieso niemand das Tierchen und mit so einem Halfter könnte es sich im Gestrüpp festhängen und beim Versuch loszukommen schlimme Verletzungen davontragen.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 13.04.2017 um 09:18 Uhr:

Meer, Sonne und Grünes in Hülle und Fülle. Da möchte möchte man ein Pony sein ...
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5