Anmelden
28 - 36 von 85393 Fotos
Blick Kontakt
Das Ende naht
dampflok
shine a Light...
No 12
Segler
...Sonnen-Blume...
Gleichgewichtsübung
ra gusela

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Sonntag, 12.03.2017 um 19:52 Uhr.
Fotograf: Radfotosonn
Titel: Das Ende naht
Tags: todeskampf, überlebenskampf, spinne, liebelle
Kategorie: Tiere
Ort: Gera Garten
Bildaufrufe: 380
Downloads: 0
Dateigröße: 604.6 KB
Bildgröße: 2400 x 1350 Pixel (Entspricht 20,32 cm x 11,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: So schnell kann man kaum schauen. Den Fotoapparat hatte ich gerade in der Hand. Man hat nicht viel Zeit für Einzustellungen. Den Zaun hätte ich gern nicht so deutlich. Könnte man aber noch verschwinden lassen. Jedenfalls war innerhalb Sekunden die Libelle eingesponnen. Rettung war nicht möglich, ist aber auch von der Natur so gewollt. Wer will schon Hungern.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Ende naht

Das Ende naht

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Sonntag, 12.03.2017 um 19:52 Uhr.

Beschreibung: So schnell kann man kaum schauen. Den Fotoapparat hatte ich gerade in der Hand. Man hat nicht viel Zeit für Einzustellungen. Den Zaun hätte ich gern nicht so deutlich. Könnte man aber noch verschwinden lassen. Jedenfalls war innerhalb Sekunden die Libelle eingesponnen. Rettung war nicht möglich, ist aber auch von der Natur so gewollt. Wer will schon Hungern.
URL:
Fotograf: Radfotosonn
Tags: todeskampf, überlebenskampf, spinne, liebelle
Kategorie: Tiere
Ort: Gera Garten
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 380
Downloads: 0
Dateigröße: 604.6 KB
Bildgröße: 2400 x 1350 Pixel (Entspricht 20,32 cm x 11,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot G15
Aufnahmedatum 04.07.2015 12:15:35
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 6,1mm (6100/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 14.03.2017 um 19:39 Uhr:

Vier Sterne, da so ein Foto ja überhaupt nicht planbar ist. Das Spinnentier ist eine erfolgreiche Jägerin, verarbeitet offenbar erst das große Beutetier, ehe es sich den Appetithäppchen zuwendet. Die kleine Mücke/Fliege links unten scheint fast zu entkommen.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 13.03.2017 um 12:41 Uhr:

Sehr erstaunlich, daß es den Flügel der Libelle gleich mit um ihren Hinteleib gewickelt hat! Technisch ist die Aufnahme nicht perfekt, das weißt Du ja selbst, aber sie gehört definitiv in die Kategorie: Ein Foto, das etwas zeigt, was das Auge nicht sieht.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 13.03.2017 um 09:52 Uhr:

Hi...Krass...gut gesehen...bis auf den Zaun im Hg Perfekt
Gruß Martin

Bewertung: 4/5