Anmelden
55 - 63 von 85393 Fotos
... the sun ...
Pause
Gier nach Nektar
Zeit zum Ausruhen
Durchbruch
Ländliche Idylle 2
Shopping auf Ischia
Under a bloomy roof
... Gipfelstürmer ...

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Donnerstag, 09.03.2017 um 21:53 Uhr.
Fotograf: Radfotosonn
Titel: Gier nach Nektar
Tags: macroglossastellatarum, taubenschwänzchen, schmetterling, wanderfalter
Kategorie: Tiere
Ort: Harth-Pöllnitz
Bildaufrufe: 665
Downloads: 1
Dateigröße: 386.9 KB
Bildgröße: 1800 x 1200 Pixel (Entspricht 15,24 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Am Porstendorfer Weg ist der Öffentlichkeit ein wunderschöner Steingarten am Wegesrand zugänglich. Hier hatte ich zum ersten mal diesen Schmetterling zu sehen bekommen. Info:http://magazin.garte nzeitung.com/Tiere-im-Hau s-und-Garten/Taubenschwae nzchen.html
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gier nach Nektar

Gier nach Nektar

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Donnerstag, 09.03.2017 um 21:53 Uhr.

Beschreibung: Am Porstendorfer Weg ist der Öffentlichkeit ein wunderschöner Steingarten am Wegesrand zugänglich. Hier hatte ich zum ersten mal diesen Schmetterling zu sehen bekommen. Info:http://magazin.gartenzeitung.com/Tiere-im-Hau s-und-Garten/Taubenschwaenzchen.html
URL:
Fotograf: Radfotosonn
Tags: macroglossastellatarum, taubenschwänzchen, schmetterling, wanderfalter
Kategorie: Tiere
Ort: Harth-Pöllnitz
Bewertung: Bewertung: 4.34/5
Bildaufrufe: 665
Downloads: 1
Dateigröße: 386.9 KB
Bildgröße: 1800 x 1200 Pixel (Entspricht 15,24 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot G15
Aufnahmedatum 14.06.2015 10:07:42
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0004 s (1/2500)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 30,5mm (30500/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.34/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.34 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Donnerstag, den 23.03.2017 um 21:23 Uhr:

Bin sehr angetan von euren Klasse Bewertungen und Arrangement.
Danke!
Gruß Gernot

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 23.03.2017 um 00:36 Uhr:

Glückwunsch zur Front!
LG Flo

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 12.03.2017 um 19:39 Uhr:

Top!
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klimperfritze
klimperfritze sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 19:34 Uhr:

Total gut! Kompliment!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 19:03 Uhr:

Kinners, verliert man Eure guten Manieren nicht!
Bei der Bildbewertung gibt es sicher unterschiedliche Kriterien und Prioritäten, die jeder anders setzt. Deswegen werden ja auch mehrere Stimmen in der EB eingeholt und nicht nur eine, um einen repräsentativen Querschnitt durch die Meinungen zu haben. Da muß man diejenigen, die andere Maßstäbe anlegen als man selbst, nicht gleich als "Tölpel" bezeichnen oder Kurz-Schlüsse ziehen, die Neid in eine Beziehung zu ungerechter Bewertung setzen.
Gruß philEOS

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 18:17 Uhr:

Tja, was man nicht selber besser kann wird halt unterbewertet :-(
Klasse *****
Gruß Ute

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 17:59 Uhr:

meine Rede Klavierspielerin, hier waren in der eb scheinbar nur tölpel am werk !!!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 17:33 Uhr:

Um ein solches Bild eines Wanderfalters, in dieser Schärfe im Flug aufzunehmen, muss man schon Einiges an fotografischem Können aufweisen.
Kompliment meinerseits an den Fotografen.
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5