Anmelden
856 - 864 von 85846 Fotos
Castello Aragonese
Needle Tower
Historische Kanone
Klein Venedig
okan kẹtẹkẹtẹ
Pause
Gier nach Nektar
Zeit zum Ausruhen
Durchbruch

Foto-Infos

Hochgeladen von BConrads am Donnerstag, 09.03.2017 um 18:36 Uhr.
Fotograf: BConrads
Titel: Zeit zum Ausruhen
Tags: malerisch, laden, stadtbild, fachwerk
Kategorie: Sonstiges
Ort: Erfurt
Bildaufrufe: 687
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3666 x 2444 Pixel (Entspricht 31,04 cm x 20,69 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Malerische Ladenfront
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Zeit zum Ausruhen

Zeit zum Ausruhen

Foto-Infos

Hochgeladen von BConrads am Donnerstag, 09.03.2017 um 18:36 Uhr.

Beschreibung: Malerische Ladenfront
URL:
Fotograf: BConrads
Tags: malerisch, laden, stadtbild, fachwerk
Kategorie: Sonstiges
Ort: Erfurt
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 687
Downloads: 0
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 3666 x 2444 Pixel (Entspricht 31,04 cm x 20,69 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D
Aufnahmedatum 25.11.2012 10:20:16
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0400 s (1/25)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von BConrads
BConrads sagte am Dienstag, den 14.03.2017 um 15:01 Uhr:

Lieber Martin,

manchmal kommt man nicht umgehend dazu, auf einen Kommentar zu reagieren. Sorry dafür!

Aber du hast recht. Wenn man die helle Kante abschneidet, fällt auch die von Gernot kommentierte Krümmung des Balkens (die tatsächlich so ist), nicht mehr so sehr ins Auge.

Danke für euer Feedback.

Brigitte

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 14.03.2017 um 02:02 Uhr:

Danke für die Antwort....:-)
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 12.03.2017 um 19:42 Uhr:

Hi,
Ich hab es jetzt schon ein paar mal angeschaut...Auf allen meinen Geräten. Ich finde es gut...Aber ich finde die helle Dachkante oben könnte weg...Was meinst Du
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 12.03.2017 um 07:45 Uhr:

Da setze ich mich gerne hin und bestelle ein Pizza-Brot mit Knobi. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 18:20 Uhr:

Läd zum verweilen ein. Ich würde es auch nicht als Schleichwerbung sehen. Es ist ein idyllischer Fleck in Deutschland bzw. in Erfurt. Der Titel sagt ja auch aus "Malerische Ladenfront". Das ist diese wahrlich. Ein wenig stört die Krümmung am Dachrand. Eventuell ist das aber auch so.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klimperfritze
klimperfritze sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 14:55 Uhr:

Eine Patchwork an Kleinigkeiten und Überflüssigem....gefällt mir recht gut...es gibt so viel zu entdecken....

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 11:22 Uhr:

Man könnte diese Aufnahme auch als Schleichwerbung für den abgebildeten Betrieb auffassen - und das wäre bei einer Bilddatenbank, bei der man sich auch für kommerzielle Projekte aller Art bedienen kann, nicht so gut.
Gruß philEOS