Anmelden
1054 - 1062 von 85932 Fotos
Durchbruch
Ländliche Idylle 2
Shopping auf Ischia
Under a bloomy roof
Surrealistic outlook
Monatsthema       der Sparstrumpf ist wieder in....
Leuchtkraft
Aufgewickeltes Seil
die Elektrische 1914

Foto-Infos

Hochgeladen von BConrads am Donnerstag, 09.03.2017 um 17:46 Uhr.
Fotograf: BConrads
Titel: Under a bloomy roof
Tags: spaziergang, baum, schlosspark, kirschblüten
Kategorie: Natur
Ort: Schwetzingen
Bildaufrufe: 611
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Spaziergänger unter den japanischen Kirschbäumen im Schlosspark Schwetzingen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Under a bloomy roof

Under a bloomy roof

Foto-Infos

Hochgeladen von BConrads am Donnerstag, 09.03.2017 um 17:46 Uhr.

Beschreibung: Spaziergänger unter den japanischen Kirschbäumen im Schlosspark Schwetzingen
URL:
Fotograf: BConrads
Tags: spaziergang, baum, schlosspark, kirschblüten
Kategorie: Natur
Ort: Schwetzingen
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 611
Downloads: 0
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1000D
Aufnahmedatum 06.04.2010 12:16:25
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 19:40 Uhr:

Hallo, erst mal dachte ich auch,was ist das, total unscharf, weichgezeichnet. Das Leuchten der Blüten ist schon faszinierend. Allgemein tendiert es schon in die Gemälde Richtung.
Eventuell muss man sich auch erst an den Stil gewöhnen. Ein Vorteil hat es zusätzlich, die Personen sind dann nicht mehr erkennbar. Dass soll aber nicht heißen sie stören. Nein, sie passen hier absolut gut hin. Das macht das ganze Lebendig.
Gruß Gernot

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 10.03.2017 um 07:58 Uhr:

Okay, danke für die Aufklärung! Vielleicht wäre es zur Vermeidung von Mißverständnissen wie dem meinigen gut, solche Bearbeitungen künftig in der Bildbeschreibung oder den Tags (à la "Impressionismusfilter") zu erwähnen.

Benutzerbild von BConrads
BConrads sagte am Donnerstag, den 09.03.2017 um 22:32 Uhr:

Das Bild hat mich spontan an ein impressionistisches Gemälde erinnert, deshalb habe ich es bewusst in dieser Weise bearbeitet, um diesen Eindruck zu verstärken.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 09.03.2017 um 21:48 Uhr:

Ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Optik. Da die Farben mir aber gut gefallen und das Bild sehr impressionistisch wirkt (vielleicht sogar durch ein Fotobearbeitungsprogramm erstellt) ist es mir doch drei Sterne wert.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 09.03.2017 um 21:44 Uhr:

Die Kirschblütenallee an sich ist ein Bomben-Motiv, aber in der Vollbildansicht ist der Mangel an Detailzeichnung erschreckend.
Gruß philEOS