Anmelden
82 - 90 von 85194 Fotos
janus
Teehaus
Leuchtkraft
ins Licht
Recycling
wanze
... broken ...
Schattenriss einer Fiege
Kuppel

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Dienstag, 07.03.2017 um 16:15 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: ins Licht
Tags: lowkey, natur, amaryllis, hippeastrum, pflanze, lightpainting, blüte, lzb, blume, ritterstern, zwiebelpflanze, jahreszeit, taschenlampe, schwarz, langzeitbelichtung, lichtmalerei, vase
Kategorie: Natur
Ort: vor der schwarzen Hohlkehle
Bildaufrufe: 464
Downloads: 2
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: erblühender Ritterstern, mit Mini-Taschenlampe aus dem Dunkel gezaubert
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ins Licht

ins Licht

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Dienstag, 07.03.2017 um 16:15 Uhr.

Beschreibung: erblühender Ritterstern, mit Mini-Taschenlampe aus dem Dunkel gezaubert
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: lowkey, natur, amaryllis, hippeastrum, pflanze, lightpainting, blüte, lzb, blume, ritterstern, zwiebelpflanze, jahreszeit, taschenlampe, schwarz, langzeitbelichtung, lichtmalerei, vase
Kategorie: Natur
Ort: vor der schwarzen Hohlkehle
Bewertung: Bewertung: 4.40/5
Bildaufrufe: 464
Downloads: 2
Dateigröße: 2.0 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 05.03.2017 19:14:06
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 50,0000 s (1/0,02)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Mittwoch, den 08.03.2017 um 20:55 Uhr:

Danke für die Info. Habe ebenfalls ein ähnliches Objektiv, Sigma 2,8/90 auf einer Sony Alpha58. Werde also mal verstärkt das Objektiv zum Einsatz bringen. Bin vielleicht auch mit der Canon G15 etwas verwöhnt. Bisher bin ich nicht so zu frieden mit dieser Kamera. Bedienung und Objektiv sind gut, aber allgemein wirkt das Foto immer fad.
Hilft nur RAW, macht aber immer viel Arbeit und bin trotzdem nicht zu frieden.
Gruß Gernot

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 08.03.2017 um 18:23 Uhr:

Dankeschön! Tolle Lobe - freut mich sehr!
Das war kein Stacking, sondern "nur" Blende 11 bei meiner aktuellen Lieblingslinse (Tamron 2,8/90 Makro). Ich hatte tatsächlich zuerst über Focusstacking nachgedacht, aber bei der Lichtmalerei wird ja keine Aufnahme wie die andere, und dann wäre vermutlich die Stacking-Software durcheinandergekommen.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Mittwoch, den 08.03.2017 um 18:07 Uhr:

Optisch wunderbar anzusehen. Das Lichtspiel ist Klasse. Die Schärfe ist bis hinten durchweg Perfekt. Stacking?
Eigentlich sind 5 Sterne eher für Spektakuläres oder extrem außergewöhnliches. Aber für die Schärfe ist das mal verdient.
Ich würde das Ganze noch gering nach rechts verschieben.
Gruß Gernot

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 08.03.2017 um 07:49 Uhr:

gekauft !

Bewertung: 5/5