Anmelden
1450 - 1458 von 86216 Fotos
Leuchtkraft
Recycling
wanze
Schattenriss einer Fiege
Kuppel
Deckengewölbe
Prozession 2
strahlende Blüte
dem Schnee entronnen

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Montag, 06.03.2017 um 21:05 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: dem Schnee entronnen
Tags: schwarz, lowkey, lightpainting, natur, schneeglöckchen, langzeitbelichtung, blüte, taschenlampe, blume, lzb, pflanze, lichtmalerei, vase
Kategorie: Fotokunst
Ort: vor der schwarzen Hohlkehle
Bildaufrufe: 620
Downloads: 1
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schneeglöckchen in der Vase
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

dem Schnee entronnen

dem Schnee entronnen

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Montag, 06.03.2017 um 21:05 Uhr.

Beschreibung: Schneeglöckchen in der Vase
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: schwarz, lowkey, lightpainting, natur, schneeglöckchen, langzeitbelichtung, blüte, taschenlampe, blume, lzb, pflanze, lichtmalerei, vase
Kategorie: Fotokunst
Ort: vor der schwarzen Hohlkehle
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 620
Downloads: 1
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 05.03.2017 19:02:03
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 34,7000 s (1/0,028818443804035)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Mittwoch, den 08.03.2017 um 17:52 Uhr:

Danke für die Info und Entschuldigung.
Ja, der Hintergrund ist o.K., also leider ein Darstellungs Fehler.
Die Vase habe ich für mich mir mal "ordentlich" hin gestellt. Von der Beleuchtung kommt der schiefe Eindruck eher nicht.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 08.03.2017 um 16:45 Uhr:

Die Vase steht kerzengerade (Ehrenwort!) und der optische Effekt, daß sie schief wirkt, kommt von der asymmetrischen Beleuchtung.
Der Hintergrund ist reinstes Schwarz ohne Rauschen - jedenfalls im Original >(- Download). Ich muß das wissen, weil ich 37 Hotpixel von Hand retuschiert habe... Aber wie so oft, zeigt die Galerieansicht das Bild in besch...eidenerer Qualität, als dem Original eigen ist!
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Gruß philEOS

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Dienstag, den 07.03.2017 um 17:09 Uhr:

Ja mich stört auch,dass die Vase bald wie der schiefe Turm von Pisa dargestellt wird.
Ansonsten bewerte ich die Bilder nicht mit einer Vergrößerug von 400 %.
Gruß Klaus

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 07.03.2017 um 16:29 Uhr:

Schön arrangiert. Die Vase kippt etwas. Ich würde sie horizontal ausrichten. Das Leuchten der Blüten ist absolut gut und wirklich schön anzusehen.
Der Hintergrund rauscht etwas. Ist aber normal, wenn nicht dieser nachträglich mit viel Zeit bearbeitet wird. Ist aber auch Ansichtssache.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5