Anmelden
145 - 153 von 85392 Fotos
Meditation
eine Brise (Prise) Frühling
Denkmal
Spreeauenpark
Planetary constellation
stark bewaffnet
Dogen- Palast
Schacht 15
...monochromes Halbprofil...

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Freitag, 24.02.2017 um 11:35 Uhr.
Fotograf: Priem
Titel: Dogen- Palast
Tags: markusplatz, italien, dogen, dogenpalast, venedig
Kategorie: Architektur
Ort: venedig
Bildaufrufe: 344
Downloads: 1
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3872 x 2235 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 18,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Dogenpalast (italienisch Palazzo Ducale) in Venedig war seit dem 9. Jahrhundert Sitz des Dogen und der Regierungs- und Justizorgane der Republik Venedig.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Dogen- Palast

Dogen- Palast

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Freitag, 24.02.2017 um 11:35 Uhr.

Beschreibung: Der Dogenpalast (italienisch Palazzo Ducale) in Venedig war seit dem 9. Jahrhundert Sitz des Dogen und der Regierungs- und Justizorgane der Republik Venedig.
URL:
Fotograf: Priem
Tags: markusplatz, italien, dogen, dogenpalast, venedig
Kategorie: Architektur
Ort: venedig
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 344
Downloads: 1
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3872 x 2235 Pixel (Entspricht 32,78 cm x 18,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A300
Aufnahmedatum 26.09.2012 10:42:31
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 24.02.2017 um 19:30 Uhr:

Mit der zurückgenommenen Farbsättigung hat die Aufnahme eine ganz eigene, reizvolle Atmosphäre. Obwohl der Horizont perfekt gerade gerichtet ist, hat man optisch den Eindruck, als würde das Bild nach rechts kippen - eigenartig. Bei der Beurteilung des Horizonts habe ich mich allerdings nach der Waterkant gerichtet, vielleicht sackt ja das Gebäude nach rechts ab.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 24.02.2017 um 16:51 Uhr:

Ich hab erst "Drogen-Palast" gelesen ^^
War 1 Monat nachdem die Aufnahme entstand auch dort. Warst wohl auch bei der Architekturbiennale?

LG

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 24.02.2017 um 16:37 Uhr:

Sehr schön. Bleibt nur zu hoffen, dass der Meeresspiegel nicht weiterhin steigt ...
Beste Grüße
ritch

Bewertung: 4/5