Anmelden
1486 - 1494 von 86166 Fotos
Schaf auf Deich bei Sankt Peter Ording
Sonnenuntergang
auf Eis
Volksbad Nürnberg
Hübsch und neugierig
mächtige Bauten
Santo Antao
Blubb
Fuchsbrücke

Foto-Infos

Hochgeladen von remolus am Mittwoch, 15.02.2017 um 16:23 Uhr.
Fotograf: remolus
Titel: mächtige Bauten
Tags: licht, köln, schatten, ansichtssache, dom, religion
Kategorie: Technik
Ort: köln
Bildaufrufe: 739
Downloads: 1
Dateigröße: 7.2 MB
Bildgröße: 3648 x 5472 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 46,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: im Gegensatz zur Ideaologie faszinieren mich die Bauten immer wieder
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

mächtige Bauten

mächtige Bauten

Foto-Infos

Hochgeladen von remolus am Mittwoch, 15.02.2017 um 16:23 Uhr.

Beschreibung: im Gegensatz zur Ideaologie faszinieren mich die Bauten immer wieder
URL:
Fotograf: remolus
Tags: licht, köln, schatten, ansichtssache, dom, religion
Kategorie: Technik
Ort: köln
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 739
Downloads: 1
Dateigröße: 7.2 MB
Bildgröße: 3648 x 5472 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 46,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 70D
Aufnahmedatum 10.09.2016 10:24:51
ISO-Zahl 2000
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 16mm (16/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Dienstag, den 21.02.2017 um 19:14 Uhr:

Na ja ,ich gebe ich gebe hier fünf Sternchen für die wunderschönes Strahlen, die Du hier auf diesem Bilds festgehalten hast.
Die Strahlen des Lichts und des Lebens.
Gruss
Eva

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 23:48 Uhr:

Es hat einen religiösen Aspekt und wäre für eine Ansichtskarte zu Gunsten der alten Männer im Vatikan durchaus Kasse-klingelnd geeignet, da die willigen Schafe meist nur unreflektiert nach oben starren. ;D
Ich gebe 4 Sterne, da hier die gewaltige Architektur als Manpower im Vordergrund steht, weil bei der Errichtung dieses Gebäudes Unmengen an Schweiß und Blut geflossen sind, die es imho zu respektieren gilt. Ob irgendein Gott dabei gelächelt hatte, ist eine andere nicht zu beantwortende Frage und mir auch vollkommen egal, da ich keine religiösen Ansichtskarten kaufen würde.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 18:08 Uhr:

ihr habt beide jeweils einen aspekt von dem für gut befunden den ich so echt wollte : der jetstrahle und die sehr eigenwillige perspektive, wenn euch beiden das auffällt ist mir das lob genug; danke dafür !!!

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 17:09 Uhr:

Gleiches von mir.
Weißabgleich, leicht ins gelbliche (wärmende) passen gut. Die Lichtstrahlen im Blauton vermutlich durchs Fenster sind hervorragend.
Ich nehme an die Lichtstrahlen wurden mittels PlugIn bzw. Effekt eingebracht.
Die Perspektive ist sehr eigenwillig.
Ich tendiere mehr zu 3 Sternen
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 16:09 Uhr:

Det Foto an sick is nüscht so pralle, abba det Jestrahle haste prima hinbekomm!
Jruß philEOS