Anmelden
784 - 792 von 85577 Fotos
Monatsthema Kristalle
Alter Hochsitz
Fütterung
urlaubsreif
Lachmöwe
am See
Wilde Singschwäne
Schwimmende ferienhäuser
Eisschollen

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Sonntag, 29.01.2017 um 20:29 Uhr.
Fotograf: Renate65
Titel: Lachmöwe
Tags: möwe, tiere, natur, ostsee, vogel, lachmöwe
Kategorie: Tiere
Ort: in Rewal
Bildaufrufe: 430
Downloads: 1
Dateigröße: 756.4 KB
Bildgröße: 2199 x 1867 Pixel (Entspricht 18,62 cm x 15,81 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: diese Lachmöwe habe ich an der polnischen Ostsee fotografiert
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lachmöwe

Lachmöwe

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Sonntag, 29.01.2017 um 20:29 Uhr.

Beschreibung: diese Lachmöwe habe ich an der polnischen Ostsee fotografiert
URL:
Fotograf: Renate65
Tags: möwe, tiere, natur, ostsee, vogel, lachmöwe
Kategorie: Tiere
Ort: in Rewal
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 430
Downloads: 1
Dateigröße: 756.4 KB
Bildgröße: 2199 x 1867 Pixel (Entspricht 18,62 cm x 15,81 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SX50 HS
Aufnahmedatum 10.06.2015 18:56:53
ISO-Zahl 320
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 8,059mm (8059/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Mittwoch, den 01.02.2017 um 17:16 Uhr:

Eine guter, aus meiner Sicht perfekter Blickwinkel. Das macht die Möwe interessant. Das weiß etwas Überbelichtet, das kann der Fotoapparat eventuell schon auf den Display als Blinken der weißen Fläche anzeigen. Habe zur Bewertung das Foto mal runter laden. Leider ist es generell komplett verrauscht. Die Einstellung sind nicht so schlecht. Eventuell ist was bei der Bearbeitung passiert.
Gruß Gernot

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Dienstag, den 31.01.2017 um 10:59 Uhr:

Ja, doch super aufgenommen.
Was doch eine gute perspektive hergibt.
Gruß Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 30.01.2017 um 11:54 Uhr:

Ein interessantes Bild. Ich sehe Fotos ja auch mitunter aus dem Blickwinkel des Malens/Zeichnens. Hier finde ich es ganz erstaunlich, wie kurz der zweite Flügel im Vergleich zum linken (für's Auge rechten) Flügel aussieht. Würde ich es malen, erschiene mir der hintere Flügel zu kurz. Aber Fotos lügen nicht. (Zumindest dieses nicht. ;) )

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 30.01.2017 um 10:09 Uhr:

Dank extremer Verschlußzeit eine perfekt in der Bewegung eingefrorene Flugstudie. Besonders gut gefällt mir der zum Fächer aufgespreizte Schwanz mit den halbtransparenten Federn. Die Möwe scheint milde dazu zu lächeln ... ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5