Anmelden
442 - 450 von 85394 Fotos
Pfauenfächer
1944
fein
greifend
Streifenhörnchen
Wapiti
Dickhornschaf
the return of the cranes
Kopfüber

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 11.01.2017 um 11:25 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: 1944
Tags: normandie, frankreich, krieg, boot, museum
Kategorie: Sonstiges
Ort: Normandie
Bildaufrufe: 524
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 3004 x 1677 Pixel (Entspricht 25,43 cm x 14,20 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...Landungsboot vor einem Museum in der Normandie ...mit stacheldraht vor unbefugten betretens geschützt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

1944

1944

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 11.01.2017 um 11:25 Uhr.

Beschreibung: ...Landungsboot vor einem Museum in der Normandie ...mit stacheldraht vor unbefugten betretens geschützt
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: normandie, frankreich, krieg, boot, museum
Kategorie: Sonstiges
Ort: Normandie
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 524
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 3004 x 1677 Pixel (Entspricht 25,43 cm x 14,20 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-Z19
Aufnahmedatum 30.06.2009 13:28:00
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/5,6 (5600/1000)
Brennweite 6,2mm (6200/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 11.01.2017 um 18:43 Uhr:

Hi,Danke schön
Ja...Wir hatten damals 2 Cameras dabei, eine Casio und die Nikon 70s. Du bist aber auch ein Fuchs Olli....Dir entgeht nichts. ☺
Hier kam ein Filter von Nik zum Einsatz
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 11.01.2017 um 17:47 Uhr:

Die vielen schrägen Linien im Bild machen die Einschätzung, wo der Horizont verlaufen würde, schwierig. Aber nach den Drähten der Absperrung zu urteilen, ist es perfekt ausgerichtet. Anderenfalls sollte man ohnehin besser auf eine Ausrichtung verzichten, weil sonst die Rampe des Landungsbootes beschnitten würde.
Was mir besonders gefällt, ist die teilentsättigte Farbgebung. Das paßt sehr gut zum Sujet. Am meisten überrascht hat mich an der Aufnahme allerdings, daß sie mit einer Casio aufgenommen ist ... ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5