Anmelden
73 - 81 von 85194 Fotos
Grizzly
Grizzlys
Spreewaldwinter
Winterabend
Tiger
Dvigrad
Walnussbaum im Januar
Erdbeben
falling down

Foto-Infos

Hochgeladen von db5em am Sonntag, 08.01.2017 um 20:10 Uhr.
Fotograf: db5em
Titel: falling down
Tags: blatt, quadrat, braun, stein
Kategorie: Natur
Ort: Duisburg
Bildaufrufe: 433
Downloads: 0
Dateigröße: 6.6 MB
Bildgröße: 5205 x 3618 Pixel (Entspricht 44,07 cm x 30,63 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: falling down
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

falling down

falling down

Foto-Infos

Hochgeladen von db5em am Sonntag, 08.01.2017 um 20:10 Uhr.

Beschreibung: falling down
URL:
Fotograf: db5em
Tags: blatt, quadrat, braun, stein
Kategorie: Natur
Ort: Duisburg
Bewertung: Bewertung: 3.57/5
Bildaufrufe: 433
Downloads: 0
Dateigröße: 6.6 MB
Bildgröße: 5205 x 3618 Pixel (Entspricht 44,07 cm x 30,63 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-RX100M3
Aufnahmedatum 08.12.2016 11:51:35
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/5 (50/10)
Brennweite 8,8mm (880/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 10.01.2017 um 04:51 Uhr:

Hi,
Willkommen bei Piqs!
Gut gesehen...Wenn nicht selbst hingelegt
Das mit dem entzerren würde ich mir sparen...reicht so wie es ist.
Warum soll das Blut sein? Wie kommt ihr darauf?
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Montag, den 09.01.2017 um 14:48 Uhr:

mir gefällt es auch !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 09.01.2017 um 14:46 Uhr:

Moin db5em

Wie Olli bereits anmerkte, ist es etwas verzerrt - aber es ist auch sehr schwer, eine perfekte Ausrichtung (ohne Stativ?) auf Anhieb in diesem Nahbereich hin zu bekommen (da kann ich einige Lieder von singen ;)).
Wenn Du die Fugen nun in der Nachbearbeitung shiftest (erstrangig in Bezug auf die Korrektur der oberen und unteren Fugen-Rechtsneigung), dann eignet sich dieses Bild bereits und insbesondere in der Miniatur-Vorschau perfekt als untergeordneter Bildlink einer thematischen Website (z.B. "Stadt und Umwelt").
Die "Blutflecken" ließen sich zudem einfach wegstempeln, wenn es denn sein muss, stören mich jedoch nicht, da es nun mal realistisch ist.
Also schwanke ich zwischen 4 und 5 - gut oder eher sehr gut ...
Ach, was soll's ... 5 weil es mal was Anderes und für ein entsprechend thematisches Design eine sehr gute Vorlage wäre. Also weiterhin viel Kreativität und Mut zum Anders-Sehen. ^^

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 09.01.2017 um 13:13 Uhr:

Es müßte noch minimal entzerrt werden, damit die Kanten der Gehwegplatten parallel zu den Bildkanten verlaufen, aber ansonsten eine Arbeit, die mir sehr gut gefällt.
Falls der Bildtitel eine Anspielung auf den gleichnamigen Film darstellt, werden die Flecken auf dem Pflaster links unten wohl Blut sein ...
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5