Anmelden
604 - 612 von 85292 Fotos
Winter
Schneegalopp
Hofsgrund II
ganz schön was los da
Musik liegt in der Luft
Winter
ich find´s nett :-)
Vergangenheit in der Gegenwart
Hofsgrund

Foto-Infos

Hochgeladen von remolus am Donnerstag, 05.01.2017 um 08:45 Uhr.
Fotograf: remolus
Titel: ich find´s nett :-)
Tags: großes_kino, rosental, sturm, vase
Kategorie: Architektur
Ort: Regal
Bildaufrufe: 590
Downloads: 2
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 3479 x 4489 Pixel (Entspricht 29,46 cm x 38,01 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Vasen im Kaufhaus
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ich find´s nett :-)

ich find´s nett :-)

Foto-Infos

Hochgeladen von remolus am Donnerstag, 05.01.2017 um 08:45 Uhr.

Beschreibung: Vasen im Kaufhaus
URL:
Fotograf: remolus
Tags: großes_kino, rosental, sturm, vase
Kategorie: Architektur
Ort: Regal
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 590
Downloads: 2
Dateigröße: 5.8 MB
Bildgröße: 3479 x 4489 Pixel (Entspricht 29,46 cm x 38,01 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 70D
Aufnahmedatum 23.12.2016 12:05:54
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 133mm (133/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 07.01.2017 um 09:41 Uhr:

Gibt es vom kostenlosen Photofiltre(tm) keine Serverversion, die Bilder ohne Farb- und Qualitätseinbußen automatisch verkleinern kann? Mir, der meist nur mobil mit Surfstick unterwegs ist, würde es vom Kontingent bis zur Umschaltung in den monatlichen Schneckenmodus sehr entgegenkommen.

beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 06.01.2017 um 12:57 Uhr:

*LOL*
Das nenn ich mal "Jammern auf hohem Niveau"!
:)))))

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Freitag, den 06.01.2017 um 12:51 Uhr:

hab den Fehler gefunden :-() habe einen neuen Monitor mit ner recht hohen Auflösung (2500 x 1600) und deswegen im browser den zoomfaktor für die piqs-Seite auf 150 gestellt,----dann gibt es Verzerrungen und TWA´s - mea Culpa :-)

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 06.01.2017 um 10:20 Uhr:

In der Miniaturansicht dachte ich an Schoko-Vanille-Softeis. Scheinbar hat der Keramikkünstler es dem Eis nachempfunden. Leckere Idee.
Ich bin grundsätzlich auch nicht pingelig bezüglich der technischen Qualität, sondern interessiere mich bei Bildern eher für Inhalt, Aussage und Innovation. Und insofern 4 Sterne von mir. Beim Fototitel hätte man noch schrauben können: "Keramiksofteis" ;)

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 06.01.2017 um 03:14 Uhr:

Ich find's auch sehr nett! So schrecklich finde ich die Qualität auch nicht. Was seht ihr, was ich nicht sehe?

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 05.01.2017 um 23:01 Uhr:

Ich habe es zur Sicherheit gerade noch mal runtergeladen, sehe aber nur, daß die Galerieansicht hier dunkler und gelber ist, während das Original eher einen rötlichen Farbstich hat. "Riesenqualitätseinbußen" kann ich als Laie nicht ausmachen - vielleicht muß man dafür der Fotograf selbst sein ;-)
Was genau stört Dich denn?

Aber um ehrlich zu sein, mir hat die allererste Version ohne die künstlichen Bokehkringel am besten gefallen.
Gruß philEOS

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 05.01.2017 um 19:49 Uhr:

ist aber schon der 2.te upload den ersten mit noch schlimmeren makeln hab ich ja schon gelöscht, das kanns aber doch nicht sein oder ?

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Donnerstag, den 05.01.2017 um 19:40 Uhr:

Hallo remolus
Hatte ich lezthin auch mal. Habe ein Bild hochgeladen, war nachher ganz schlecht mit helleren Stellen und Flächen zu sehen. Habe es gelöscht und später das gleiche Bild nochmals hochgeladen, dann klappte es!
Nachtrag: Ich find's auch nett und habe zuerst auch an Softeis gedacht!
Gruss Ruedi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 05.01.2017 um 17:27 Uhr:

auha, auch bei diesem upload muss ich eine riesenqualitätseinbusse in der piqsansicht feststellen... woran kann das denn liegen ?? andere bilder von mir in ähnlicher auflösung haben dieses krasse manko nit...
bin am grübeln