Anmelden
100 - 108 von 85193 Fotos
Hofsgrund
Winterlicher Baum
Winterstraße
Monatsthema Jan.2017 Kristalle
Winterblüten 2
Winterblüte
kristallisierend
Minusgrade
"Reifegrade"

Foto-Infos

Hochgeladen von old girl am Mittwoch, 04.01.2017 um 10:36 Uhr.
Fotograf: old girl
Titel: Monatsthema Jan.2017 Kristalle
Tags: thema, monat, glas, schneemann, winter
Kategorie: Fotokunst
Ort: Isen
Bildaufrufe: 451
Downloads: 0
Dateigröße: 199.4 KB
Bildgröße: 1001 x 1427 Pixel (Entspricht 8,48 cm x 12,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Geschliffener Kristall-Schneemann, passend zur Jahreszeit, hoffentlich auch zum Thema des Monats
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Monatsthema Jan.2017 Kristalle

Monatsthema Jan.2017 Kristalle

Foto-Infos

Hochgeladen von old girl am Mittwoch, 04.01.2017 um 10:36 Uhr.

Beschreibung: Geschliffener Kristall-Schneemann, passend zur Jahreszeit, hoffentlich auch zum Thema des Monats
URL:
Fotograf: old girl
Tags: thema, monat, glas, schneemann, winter
Kategorie: Fotokunst
Ort: Isen
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 451
Downloads: 0
Dateigröße: 199.4 KB
Bildgröße: 1001 x 1427 Pixel (Entspricht 8,48 cm x 12,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Samstag, den 07.01.2017 um 11:27 Uhr:

Hallo,
ja das war die für mich beste Aufnahme von ca. 60 Versuchen,
mir gefällt dieser nicht mehr ganz makellose
Schneemann den ich schon seit Jahrzehnten besitze.
Ich werde noch eine andere Kombi für das Thema des
Monats präsentieren, wenn es dann durch die EB geht.
Schaun wir mal, danke für Euch für eure wohlwollenden
Kommentare .... Ute

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 05.01.2017 um 02:07 Uhr:

*schmunzel* Wenn Du diese Objekte komplett mit einem 3D-Programm berechnet und arrangiert hättest, dann wären es von mir 5 Sterne gewesen. Mich stören die fehlenden Schatten und der schwarze Hintergrund ein wenig.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 04.01.2017 um 22:01 Uhr:

Ein witziges Objekt, schick präsentiert vor dem rabenschwarzen Hintergrund. Am meisten interessieren mich aber diese sonderbaren Eisbrocken, die da scheinbar rund um den Tannenzweig in der Luft schweben. Jedenfalls schweift mein Blick immer wieder zu diesen rätselhaften Objekten und bleibt nicht am Hauptmotiv hängen...
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Mittwoch, den 04.01.2017 um 18:43 Uhr:

Ein von innen brennender Kristallschneemann, der nicht schmilzt, sondern brennt und durch fast alle Schliffflächen warme Feuerstrahlen aussendet muss man auch noch erst finden oder geschickt aufbauen! Ich hoffe nur, du willst den Winter nicht schon wieder verbrennen! Die ein wenig andere, witzige Ausführung zum Thema Kristalle und dazu gut abgelichtet, auch wenn ich den Fokus nicht finde, die Schärfe sehe ich!
Grüsse Ruedi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 04.01.2017 um 16:08 Uhr:

bitte nicht böse sein, aber ich vermisse doch einen schärfepunkt an dem sich das auge festhalten könnte...