Anmelden
1792 - 1800 von 86166 Fotos
Weihnachtsgruß aus Lübeck
Insel-Grüße
seegang
verweilen
Verlassen
mitten im Schilf
trauriger Engel
Gesundes Essen
Triebwerk

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 18.12.2016 um 21:47 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: Insel-Grüße
Tags: briefkasten, dänemark, postkasse, ostsee, insel, femö
Kategorie: Technik
Ort: Femö Dänische Ostsee-Insel
Bildaufrufe: 1364
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 2420 x 3724 Pixel (Entspricht 20,49 cm x 31,53 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der schönste und einzige Briefkasten der Ostseeinsel Femö (mit durchgestrichenem "o"), wo es glücklicherweise nicht mal Füchse gibt, die sich Gutenacht sagen könnten. ;)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Insel-Grüße

Insel-Grüße

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 18.12.2016 um 21:47 Uhr.

Beschreibung: Der schönste und einzige Briefkasten der Ostseeinsel Femö (mit durchgestrichenem "o"), wo es glücklicherweise nicht mal Füchse gibt, die sich Gutenacht sagen könnten. ;)
URL:
Fotograf: ritch
Tags: briefkasten, dänemark, postkasse, ostsee, insel, femö
Kategorie: Technik
Ort: Femö Dänische Ostsee-Insel
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1364
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 2420 x 3724 Pixel (Entspricht 20,49 cm x 31,53 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D80
Aufnahmedatum 23.06.2008 11:32:54
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 48mm (480/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 21.12.2016 um 07:25 Uhr:

Sehr schön,gefällt mir !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 21.12.2016 um 00:11 Uhr:

Mir gefällt das ganz gut.
Gruß Martin

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 20.12.2016 um 16:06 Uhr:

Unbearbeitet (außer begradigt). Die dänischen Briefkästen sind wirklich so extrem rot, Ruedi, was Du an den eher blassen Farben der Postkarte erkennen kannst, die keine Fotomontage ist, sondern wirklich von mir eingeworfen wurde.
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Dienstag, den 20.12.2016 um 14:36 Uhr:

Hallo Ritch
Die Aufnahme ist gut abgelichtet, mir aber viel zu rot, rot, rot........., da ändert auch die Postkarte nicht so viel. Ich ware auf deinen digital und technisch bearbeiteten "naeste (Foto) gang"! Punkte aus der EB.
Herzliche Grüsse
Ruedi

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 19.12.2016 um 18:15 Uhr:

Was ich daran lustig fand: Montag wird zwar als nächster Leerungstermin angegeben, aber nicht welcher Monat oder welches Jahr. ;)

Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 19.12.2016 um 12:19 Uhr:

Mögen die Briten ihre roten Telefonzellen abschaffen, so haben doch die Dänen wenigstens rote Postkassen. Wobei ich mir vom deutschen Standpunkt aus unter "Postkasse" eigentlich etwas anders vorstelle...
Die in den Schlitz geklemmte Ansichtskarte gibt die nötige Ausgleichsfarbe ins Bild und macht die Aufnahme zum Urlaubsfoto (statt Dokumentation). Gute Idee!
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5