Anmelden
3646 - 3654 von 86863 Fotos
sand driver
Versteckte Kostbarkeiten
Fenster zur Hölle
Musterung
Herbst Gruß
Innenleben!!
Stein auf Stein
Speisesaal II
die Landungsbrücken

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 15.10.2016 um 23:23 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: die Landungsbrücken
Tags: abend, wasser;, leute;, haus;
Kategorie: Architektur
Ort: Hmb
Bildaufrufe: 997
Downloads: 3
Dateigröße: 18.7 MB
Bildgröße: 6025 x 4025 Pixel (Entspricht 51,01 cm x 34,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Landungsbrücken in Hamburg, spricht fürsich.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

die Landungsbrücken

die Landungsbrücken

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Samstag, 15.10.2016 um 23:23 Uhr.

Beschreibung: Landungsbrücken in Hamburg, spricht fürsich.
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: abend, wasser;, leute;, haus;
Kategorie: Architektur
Ort: Hmb
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 997
Downloads: 3
Dateigröße: 18.7 MB
Bildgröße: 6025 x 4025 Pixel (Entspricht 51,01 cm x 34,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D750
Aufnahmedatum 08.10.2016 18:18:37
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 8,0000 s (1/0,125)
Blende f/18 (18/1)
Brennweite 56mm (56/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 17.10.2016 um 09:33 Uhr:

Hallo Mapserver,
geht mir eigentlich ähnlich, aber irgendwie sagte mir die Aufnahme zu.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Mapserver
Mapserver sagte am Montag, den 17.10.2016 um 07:17 Uhr:

Sieht aus wie in einem Computerstpiel aus dem Jahre 2005. Damals war so ein Extrem-HDR-Look sehr modern. Heute finde ich so etwas nicht mehr so berauschend.

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Sonntag, den 16.10.2016 um 21:25 Uhr:

Mir gefällt das Bild sehr gut. Da ich vom Fachwissen her, keine fototechnische Beurteilung abgeben kann, muss ich mich auf meine Beobachtungsgabe verlassen und die Gesamtkomposition des Bildes und die Wirkung, die es bei mir als Betrachter auslöst, beurteilen. Und die kommt bei mir gut an; so habe ich selber den Bahnhof und die Landungsbrücken mehrmals bei Nacht erlebt. Diese Hamburger Abendstimmung ist gut eingefangen. In der Mitte, als blaues, die Lichter blass spiegelndes Band, die alles trennende und verbindende Elbe. Ich wähne mich mitten drin und bekomme Lust, wieder hinzufahren! Ich habe Verwandte da oben, die würden sich über einen Besuch freuen. Gruss Ruedi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 16.10.2016 um 20:52 Uhr:

Die Stimmung ist toll, aber das Vollbild offenbart Schwächen, die das Bild vom Elbtunnel in dieser Hinsicht noch in den Schatten stellen. Schau Dir mal die Reklame für die H*po-Vereinsbank auf der Dockwand rechts vom Turm an: Farbabrisse und Artefakte ohne Ende, und die lassen sich auch in anderen Bildbereichen zuhauf finden. Noch ein erschütterndes Beispiel für die Eigenmächtigkeit der BEA-Software sind die andersfarbigen Konturen rund um die Lichtspuren fahrender Autos. Zudem mangelt es der Aufnahme erheblich an Schärfe, und das überall.
Tut mir leid, daß ich keine bessere Botschaft zu bieten habe, aber vielleicht kannst Du die Fehlerquelle(n) finden und in Zukunft vermeiden, daß die Software Dich austrickst!
Gruß philEOS

Benutzerbild von zeppelin52
zeppelin52 sagte am Sonntag, den 16.10.2016 um 17:06 Uhr:

Toll(5*)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Sonntag, den 16.10.2016 um 14:50 Uhr:

Tolle Stimmung !

Bewertung: 4/5