Anmelden
1855 - 1863 von 85831 Fotos
Comer See
Winterspaziergang
Winterbaum
Fliegenpilz
Die weiße Frau   (MR)
Auge in Auge
Ein Radl(er)
Sommer in Orange I
Künstler !!

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Montag, 12.09.2016 um 04:18 Uhr.
Fotograf: New Girl
Titel: Ein Radl(er)
Tags: experimenting, radler, rad, almostmonochrome, radl, technik
Kategorie: Technik
Ort: Ja
Bildaufrufe: 749
Downloads: 1
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1484 x 2466 Pixel (Entspricht 12,56 cm x 20,88 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: raddetail, colours, almost monochrome, experiment
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ein Radl(er)

Ein Radl(er)

Foto-Infos

Hochgeladen von New Girl am Montag, 12.09.2016 um 04:18 Uhr.

Beschreibung: raddetail, colours, almost monochrome, experiment
URL:
Fotograf: New Girl
Tags: experimenting, radler, rad, almostmonochrome, radl, technik
Kategorie: Technik
Ort: Ja
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 749
Downloads: 1
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1484 x 2466 Pixel (Entspricht 12,56 cm x 20,88 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 01.05.2017 um 19:34 Uhr:

Reflektor: ja.. das muss ich mit dem eigenen alten Rad nochmals versuchen.

danke Olli / PhilEos

(p.s. - bin grad dabei zu schauen, was ich bisher hier so hochgeladen hatte/habe ;) :) )

lg, maren

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Sonntag, den 05.03.2017 um 21:32 Uhr:

danke auch @Hans-Dietrich65 - keine ahnung warum ich den kommentar erst heute entdecke ??!

freut mich sehr.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 13.12.2016 um 17:02 Uhr:

Achso... das unscharfe teil links .. ja.. das war die radtasche...

umstellen: kann ich natürlich nur das eigene rad...

reflektor: nicht vorhanden

danke nochmals.

LG

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 12.09.2016 um 18:24 Uhr:

Umstellen konnte ich das fremde rad natürlich nicht.

war mehr oder minder eine spontan-idee an dem tag.

soll jetzt aber nix entschuldigen (nur erklären) :)

LG

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 12.09.2016 um 18:23 Uhr:

Danke Olli/Phil.

detailarbeit hatte ich bei der bearbeitung investiert. hab aber glaub die falsche version hochgeladen.

im -forum- im klein (richtige version) kam es gut an. ;) :)

rad: war leider nicht meins. aber ich wiederhole es gerne mal wieder; evtl. mit meinem.

links oben: das war auch was was mich störte .. - das hatte ich in der verkleinerung wohl etwas abgeschwächt

die helligkeit sieht jetzt nicht so abgeschwächt aus; wie in meiner anderen bearbeitung (aber - kein wunder; nachts hochladen .. räusper .. duw )

also: nochmal neu hochladen; bzw. nochmal "ran". (und mehr ordnung in die ordner bringen)

danke für dein feedback.

gruß maren

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Montag, den 12.09.2016 um 18:22 Uhr:

Wau,das gefällt mir sehr gut !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 12.09.2016 um 15:23 Uhr:

Eine interessante Bildidee, bei der man - für mein Empfinden - noch etwas Detailarbeit investieren sollte. So finde ich das von links oben hereinragende unscharfe Teil störend in der Gesamtwirkung, und die Helligkeit rechts vom Hauptmotiv läßt dieses buchstäblich im Schatten stehen. Ein anderer Standpunkt des Fahrrads oder die Verwendung eines Reflektors hätte es vielleicht erlaubt, die Helligkeit zugunsten von Kette und Zahnkranz zu verschieben.
Gruß philEOS