Anmelden
3043 - 3051 von 86033 Fotos
Is was?
Der Wutzsee
Wutzsee in Lindow
bitamin iko
Neuharlingersiel
Der Baum
Am Achterwasser auf Usedom
Der Frühling naht ..
Alte Fassade

Foto-Infos

Hochgeladen von myfotoart am Freitag, 15.04.2016 um 19:21 Uhr.
Fotograf: myfotoart
Titel: bitamin iko
Tags: schwamm, salat, feldsalat, tabletop
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Studio
Bildaufrufe: 857
Downloads: 2
Dateigröße: 680.9 KB
Bildgröße: 1510 x 1087 Pixel (Entspricht 12,78 cm x 9,20 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Studioaufnahme
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

bitamin iko

bitamin iko

Foto-Infos

Hochgeladen von myfotoart am Freitag, 15.04.2016 um 19:21 Uhr.

Beschreibung: Studioaufnahme
URL:
Fotograf: myfotoart
Tags: schwamm, salat, feldsalat, tabletop
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 857
Downloads: 2
Dateigröße: 680.9 KB
Bildgröße: 1510 x 1087 Pixel (Entspricht 12,78 cm x 9,20 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 6D
Aufnahmedatum 11.04.2016 12:17:18
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,2000 s (1/5)
Blende f/9 (9/1)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

9

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 9 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von myfotoart
myfotoart sagte am Dienstag, den 19.04.2016 um 18:43 Uhr:

Danke Andy für das Lob und danke auch für die Kritik die durchaus berechtigt ist, das weiß ich. Ich bin oftmals viel zu hektisch und kann es nicht abwarten die Idee im Kasten zu haben. Irgendwie bin ich jetzt wach gerüttelt. Bei dem Equipment was ich mittlerweile habe kann und soll das nicht mein Anspruch sein.

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Dienstag, den 19.04.2016 um 13:10 Uhr:

Deine Bild-Ideen gefallen mir sehr gut. Selten so tief über Bilder nachgedacht, wie bei Deinen.
Habe mir gerade mal Dein ganzes Album angeschaut. Viele viele sehr toole Ideen. Gefällt mir sehr gut.
Allerdings lässt bei fast all´ Deinen Bildern leider die Qualität zur Wünschen übrig.



Lg. Andy

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 17.04.2016 um 08:35 Uhr:

Hi,
Auf jeden Fall haben Deine Bilder einen Stile mit Wiedererkennungswert. Mit krassen Farben und nicht normalen Motiv. Das hat auf jeden Fall etwas. HUT AB.
Ob es jedem einzelnen gefällt...Natürlich nicht...Aber so ist das bei Kunst immer.
Idee 4...Farben 3...Ich vergebe hier 3,5
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 16.04.2016 um 22:25 Uhr:

Heiko, ruhig Blut. Alles im grünen Bereich. Was hier gerade abgeht, hat am allerwenigsten mit Dir und Deinem Foto zu tun.
Ich stimme Deinem Statement aus vollem Herzen zu - klar habe ich im Vollbild (als Moderator hat man ja den Vorzug der 100%-Ansicht in der Erstbewertung, und den nutze ich fleißig) auch die Schwächen der Aufnahme gesehen. Und taktvollerweise nicht angesprochen. Denn die Bildidee ist ein Kriterium, das man über der technischen Perfektion nicht vernachlässigen sollte. Die "alten Meister" haben ihren Nimbus ja auch nicht davon bekommen, daß sie das abgelichtet haben, was jeder ablichten kann.
Wenn Du die Aufnahme "in besser" wiederholen kannst - klasse. Wenn sie technisch imperfekt bleibt - auch okay. Manch einer, der behauptet, seine Augen würden beleidigt, sucht in Wahrheit nur Streit. Möge er ihn (woanders!) finden ... :))))
Bleib, wie Du bist! Ich freu mich drauf.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von myfotoart
myfotoart sagte am Samstag, den 16.04.2016 um 22:05 Uhr:

Ohhh was habe ich getan? Was für ein ein Hype. Ich entschuldige mich " für die Beleidigung der Augen" . Kritik finde ich gut, (ist auch berechtigt) denn nur so kann ich was besser machen. Manchmal habe ich eine Idee und setze die wohl viel zu schnell um. Ich verspreche dieses Foto nochmal mit der nötigen Liebe und Leidenschaft zur Fotografie zu machen, muss aber erst frischen Feldsalat besorgen :-) Ihr alle hier macht tolle Fotos wo ich mir oft sage: Klasse das hätte ich so auch gerne geschossen. Dennoch, Fotografie besteht nicht daraus, das zu tun, was alle anderen tun würden, sondern das zu tun, was man selber für richtig hält. Man sollte es dann aber richtig tun und damit habt Ihr recht. Einen lieben Gruß an alle Heiko

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Samstag, den 16.04.2016 um 13:01 Uhr:

Zuerst war ich begeistert, leider gibt es auf dem ganzen Foto keinen scharfen Fleck! Die Spülschwämme hatten sich doch nicht bewegt, oder?
Bei Offenblende wäre der HG nicht so krisselig geworden und der Fleck unten links wurde ja schon angsprochen. Schade um die Idee, aber so wirkt es sehr lieblos gemacht. Übrigens würde ich vom oberen Schwamm die "Kratzseite" nach unten legen.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Samstag, den 16.04.2016 um 12:46 Uhr:

Hi mir gefällt Idee sehr,
Thematik Burger aus "Chemie" statt Fleisch - wie bei MAC Donald/USA,
siehe verlorenen Prozess gegen "Jamie Oliver".....
LG Ute

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Samstag, den 16.04.2016 um 12:31 Uhr:

ich hätte zumindest den Fleck unten links weg gemacht...

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 16.04.2016 um 11:53 Uhr:

Der sieht aber lecker & gesund aus, der Dishwashburger von McSpüli!
Ich könnte mir vorstellen, daß die Fastfoodketten jetzt Schlange bei Dir stehen, um das Rezept zu ergattern... :)))))

Der Mann mit dem unerschöpflichen Ideenreservoir und dem Händchen für starke Kontrastfarben hat wieder zugeschlagen. Klasse!
Gruß philEOS (Sterne aus der EB)

Bewertung: 4/5