Anmelden
3385 - 3393 von 86162 Fotos
delicioso
Parkleuchten_2016_8
Parkleuchten_2016_8
Parkleuchten_2016_7
Parkleuchten_2016_4
Untergrund
Punky
guck guck
Parkleuchten_2016_7

Foto-Infos

Hochgeladen von myfotoart am Montag, 14.03.2016 um 21:08 Uhr.
Fotograf: myfotoart
Titel: delicioso
Tags: gemüsemuffin, sahne, brokoli, muffin
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Studio
Bildaufrufe: 844
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 1500 x 1091 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 9,24 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Studioaufnahme
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

delicioso

delicioso

Foto-Infos

Hochgeladen von myfotoart am Montag, 14.03.2016 um 21:08 Uhr.

Beschreibung: Studioaufnahme
URL:
Fotograf: myfotoart
Tags: gemüsemuffin, sahne, brokoli, muffin
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 844
Downloads: 1
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 1500 x 1091 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 9,24 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 13.03.2016 20:54:02
ISO-Zahl 4000
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 88mm (88/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 15.03.2016 um 20:44 Uhr:

Hi,
Bild finde ich ok
Es ist mir persönlich nur zuviel Grün ...Aber es wirkt harmonisch. Es ist gut ausgeleuchtet.
Würde keine grünen perlen zu nah an den Hg setzen
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 15.03.2016 um 13:14 Uhr:

Witziges grünes Veggie-Törtchen in stark kontrastfarbiger Muffinform und quietschgrünem Hintergrund, der durchaus Farbtöne vom Broccoli wie von den Zuckerperlen aufnimmt und dennoch eine gute Freistellung erlaubt. Die asymmetrische Anordnung des Motivs im Bildfeld spricht für eine bewußte Beachtung des Goldenen Schnitts, wobei ich das Gefühl habe, daß das Törtchen ganz leicht nach links kippt - das könnte aber auch von besagter Asymmetrie herrühren. Was ich nicht ganz verstehe, ist die ISO von 4000. Bei einer Studioaufnahme spricht ja nichts gegen ein Stativ, und dann würde ich lieber die Belichtungszeit verlängern, als mich mit einer hohen ISO der Gefahr von Hintergrundrauschen auszusetzen. Die 7D gehört nicht eben zu den rauschärmsten Kameras am Markt.
Allein die witzige Idee hat mehr als drei Sterne verdient, drum lege ich noch einen drauf.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5