Anmelden
2332 - 2340 von 85194 Fotos
Boandlkramer
DRECKSCHLEUDER
Mosel bei Oberfell
StrauchTomate
graue Felle sind inn!
Im Rotlicht!
Frühlingsbote
rot blühender Fingerstrauch
Morgenstimmung

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Sonntag, 21.02.2016 um 15:27 Uhr.
Fotograf: MNGrafiX-picture
Titel: StrauchTomate
Tags: strauchtomate, tomate, rot, gemüse
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Studio
Bildaufrufe: 567
Downloads: 1
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bearbeitung der Datei von "MNGrafiX-picture"
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

StrauchTomate

StrauchTomate

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Sonntag, 21.02.2016 um 15:27 Uhr.

Beschreibung: Bearbeitung der Datei von "MNGrafiX-picture"
URL:
Fotograf: MNGrafiX-picture
Tags: strauchtomate, tomate, rot, gemüse
Kategorie: Lebensmittel
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 567
Downloads: 1
Dateigröße: 3.9 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 29.11.2013 15:07:15
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,5000 s (1/2)
Blende f/13 (130/10)
Brennweite 150mm (1500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Montag, den 22.02.2016 um 20:29 Uhr:

Hallo ihr Kommentatoren,
habe die RAW vorgezogen. Es gab noch einiges zu sehen was mir zuvor nicht so auffiel. z.B. die Spiegelung unten der mittleren und rechten Tomaten. Ein Download ist also manchmal für eine besseren Beurteilung von Nöten. Rechts die Körnung habe ich gelassen. Das ist mehr als Sand zu Deuten. Es ist eigentlich kein so`n richtiges Rauschen.
Links und oben im Hintergrund habe ich ein gutes schwarz ausgewählt und geklont.
Schaut mal die anderen Bilder aus einen anderen Blickwinkel an. (Ilagems ist im perfekten schwarz).
Das Bild hatte ich leicht perspektivisch vergrößert. Die Lichter und rot noch etwas angehoben. Klarheit gering erhöht. Das Grün etwas runter.
Die hellen Flecken sollten nicht zu hell wirken.
Gruß Gernot

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 22.02.2016 um 09:22 Uhr:

Hi,
das hier der Hg nicht schwarz ist stört mich nicht so sehr wie der Verlust des Grüntons.
Bis jetzt gefallen mir alle Versionen gut
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Montag, den 22.02.2016 um 08:17 Uhr:

Interessante Bearbeitung: rechts im HG sind noch Wasserspritzer auf der Spiegelplatte zu sehen.. Es muss ja nicht immer ein reinschwarzer HG sein.. die Tomaten sind für meinen Geschmack etwas zu hell und das Laub hat an Farbe verloren. Mich würde jetzt nur noch interessieren, war dein Ausgangsbild das .jpg oder das .raw?
Danke für´s mitmachen!
LG Gabi