Anmelden
3610 - 3618 von 85952 Fotos
Abendstimmung in Kiel
erster Schnee
Gestrandet
Kopflos
Tranquility
in Reih und Glied
Morgenstimmung am Doubs
Bergwelt
Spaziergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Freitag, 20.11.2015 um 22:02 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: Tranquility
Tags: kontemplation, wolken, mahayana, versenkung, erleuchtung, buddhismus, theravada, zen, buddha, buddhism, enlightenment, contemplation, meditation, clouds
Kategorie: Fotokunst
Ort: PC
Bildaufrufe: 987
Downloads: 2
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2335 x 3503 Pixel (Entspricht 19,77 cm x 29,66 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: meditating buddha trying to fly
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Tranquility

Tranquility

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Freitag, 20.11.2015 um 22:02 Uhr.

Beschreibung: meditating buddha trying to fly
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: kontemplation, wolken, mahayana, versenkung, erleuchtung, buddhismus, theravada, zen, buddha, buddhism, enlightenment, contemplation, meditation, clouds
Kategorie: Fotokunst
Ort: PC
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 987
Downloads: 2
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 2335 x 3503 Pixel (Entspricht 19,77 cm x 29,66 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 23.11.2015 um 21:30 Uhr:

Lorzaar, Du bist ein Adlerauge!
Diese Stelle habe ich tatsächlich übersehen bzw. bin von der fuddeligen Pixelei (reine Handarbeit bei 400% Vergrößerung ...) betriebsblind geworden. Muß ich noch mal nacharbeiten - vielen Dank für den Hinweis!
Gruß philEOS

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Montag, den 23.11.2015 um 15:26 Uhr:

Der Platz rings um den Buddha erscheint mir passend.
Sehr sauber gearbeitet und freigestellt.
Allerdings von mir aus auf das rechte Ohr geschaut, dort zwischen Ohrläppchen und Schulter, sieht man noch ein Stück dunklen Hintergrund.
Je länger ich mir das Bild anschaue, desto mehr fällt mir die Stelle auf.
Absicht?
Meine Sterne in der Erstbewertung wurden gestrichen, reiche gerne nach.
Gruß
Lorzaar

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 23.11.2015 um 15:19 Uhr:

Vielen Dank den beiden Kommentatoren! Der eine will mehr Himmel drumrum, dem anderen ist's unten zuwenig ... soviel zur Freiheit des Geschmacks! ;-)

Der Freiraum unten kommt einfach daher, daß der Herr Shakyamuni yogisches Fliegen übt. Sobald er auch das yogische Landen gemeistert hat, werde ich ihn fragen, ob ich nochmal fotografieren darf. Aber die Antwort wird aller Voraussicht nach lauten: "Wenn die Welt ohnehin nur Illusion und Schein ist, wozu sie dann auch noch knipsen?"
Tja ... :-/

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Montag, den 23.11.2015 um 14:02 Uhr:

Bestens freigestellt, Mit dem Freiraum unter den Buddha kann ich mich nicht so anfreunden.
Gruß Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Michi Nordlicht
Michi Nordlicht sagte am Montag, den 23.11.2015 um 13:21 Uhr:

Der Buddha erscheint mir recht sauber eingebaut.
Nur fehlt es hier nach meinem Gusto etwas an Raum.
Mehr Himmel rundherum könnte der Bildaussage
vielleicht förderlich sein....
Sterne aus der Eb
Gruß, Michi

Bewertung: 4/5