Anmelden
5473 - 5481 von 86780 Fotos
Bei der Arbeit
Weizenfeld
Kornfeld
Iguazu Wasserfälle
Falter
Schwalbenschwanz
Falterzeit
Trostlos
Paul-Löbe-Haus

Foto-Infos

Hochgeladen von Onchi am Donnerstag, 23.07.2015 um 17:47 Uhr.
Fotograf: Onchi
Titel: Paul-Löbe-Haus
Tags: regierung, regierungsviertel, haus, löbe, bundestag, paul, house, berlin
Kategorie: Architektur
Ort: Berlin Mitte
Bildaufrufe: 885
Downloads: 1
Dateigröße: 518.2 KB
Bildgröße: 3468 x 2312 Pixel (Entspricht 29,36 cm x 19,57 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Paul-Löbe-Haus. Aufgenommen vom Spreeufer aus hat man durch das haus einen Blick auf das Bundeskanzleramt. Ich finde diese Architektur sehr interessant und sehenswert.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Paul-Löbe-Haus

Paul-Löbe-Haus

Foto-Infos

Hochgeladen von Onchi am Donnerstag, 23.07.2015 um 17:47 Uhr.

Beschreibung: Das Paul-Löbe-Haus. Aufgenommen vom Spreeufer aus hat man durch das haus einen Blick auf das Bundeskanzleramt. Ich finde diese Architektur sehr interessant und sehenswert.
URL:
Fotograf: Onchi
Tags: regierung, regierungsviertel, haus, löbe, bundestag, paul, house, berlin
Kategorie: Architektur
Ort: Berlin Mitte
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 885
Downloads: 1
Dateigröße: 518.2 KB
Bildgröße: 3468 x 2312 Pixel (Entspricht 29,36 cm x 19,57 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS DIGITAL REBEL XTi
Aufnahmedatum 08.11.2014 23:36:26
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,5000 s (1/2)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 31mm (31/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Onchi
Onchi sagte am Montag, den 24.08.2015 um 22:12 Uhr:

Danke für deine Anmerkung Rainer.
Waserhähne? Schätze, da hat die Autokorrektur verrückt gespielt. Ich bekomme auch die seltsamsten Vorschläge. Ich probiere es mal mit der Wärme und den Tiefen, das interessiert mich.
Aber ich glaube nicht, dass das Bild kippt. Die Fenstereinfassungen sind gerade. Vorne links ist eine Plattform mit einer Rundung ins Wasser. Schätze, dadurch entsteht der Eindruck, dass es kippt.

Benutzerbild von SonntagsFotograf
SonntagsFotograf sagte am Montag, den 24.08.2015 um 22:02 Uhr:

Das Bild kippt leicht und das kann mann gut an der Trennlinie zur Wasserhähne sehen, das kann mann leicht korrigieren. Die Tiefen hätte ich auch noch angehoben und die Farbtemperatur einen Tick kälter gestaltet.. Beste Grüße Rainer

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Michi Nordlicht
Michi Nordlicht sagte am Freitag, den 24.07.2015 um 21:42 Uhr:

Abgesehen von einer leichten tonnenförmigen Objektiv-Verzerrung, ist das echt gut. An den Seiten hätte ich noch jeweils ein kleines Stückchen geschnitten. Eine interessante Großstadt-Impression. Da ich es für unterbewertet halte, gebe ich mal 5*. LG, Michi

Bewertung: 5/5