Anmelden
7264 - 7272 von 85553 Fotos
Blüte
Einladung
Herzchen
Lezte Schneereste
Ein schöner Frühlingstag.
Leuchter
Der richtige Weg!
Citroen!
Einfahrt in den Hafen

Foto-Infos

Hochgeladen von Zubrav am Montag, 26.05.2014 um 20:57 Uhr.
Fotograf: Zubrav
Titel: Blüte
Tags: blüte, garten, garden, pink, flower, rosa
Kategorie: Fotokunst
Ort: BY
Bildaufrufe: 1016
Downloads: 4
Dateigröße: 749.4 KB
Bildgröße: 1653 x 1594 Pixel (Entspricht 14,00 cm x 13,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blümchen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blüte

Blüte

Foto-Infos

Hochgeladen von Zubrav am Montag, 26.05.2014 um 20:57 Uhr.

Beschreibung: Blümchen
URL:
Fotograf: Zubrav
Tags: blüte, garten, garden, pink, flower, rosa
Kategorie: Fotokunst
Ort: BY
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 1016
Downloads: 4
Dateigröße: 749.4 KB
Bildgröße: 1653 x 1594 Pixel (Entspricht 14,00 cm x 13,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 25.04.2017 um 21:33 Uhr:

ich analysiere nicht mehr, das hat der werte phülosof (nich böse sein - is halt meine ader :-)) schon trefflich getan, ich geniesse nur und erfreue mich an dem bild !!
und der olli hat es total gut beschrieben !!

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Dienstag, den 25.04.2017 um 19:21 Uhr:

Lieber philEOS,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar - ich glaube, so genau hat noch niemand eins meiner
Bilder "analysiert". :-)
Das Bild ist mittlerweile ja schon fast "uralt", trotzdem freue ich mich über Dein Lob.

Also nochmals DANKESCHÖN!

VG Doris

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 08.04.2017 um 23:19 Uhr:

Tolles Bild, mit 4.0 unterbewertet. Man fühlt sich beim Betrachten emotional angesprochen, wie die komplexe Blüte sich ins Licht reckt und hoffnungsvoll ihre Staubgefäße anbietet. Das ist nicht nur ein Blumenmakro, das erzählt Geschichten!
Der schwarze Rahmen ist interessant, weil er verdeutlicht, daß der HG der Blüte nicht schwarz ist - selbst dort scheint ein lila Farbton vorzuherrschen, der von der Blüte abstrahlt.
In der linken unteren Bildhälfte ändert der HG seine Struktur von stochastischem Rauschen zu horizontalen Linien - vermutlich ein Artefakt des Stempelwerkzeugs. Spannend!
Gruß philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Dienstag, den 27.05.2014 um 18:04 Uhr:

Vielen Dank euch beiden!!!
LG Doris

Benutzerbild von Pixelschubbser
Pixelschubbser sagte am Dienstag, den 27.05.2014 um 14:56 Uhr:

Den Rahmen bräuchte es nicht.
Sehr schön inszeniert, sehr schönes Licht.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Dienstag, den 27.05.2014 um 14:17 Uhr:

Sehr schön, solche dunklen HG's gefallen mir.
Gruss
René

Bewertung: 4/5