Anmelden
9856 - 9864 von 85224 Fotos
Punktlandung
Wildgänse 2
Wildgänse
Blick nach oben
...schau in mein Herz!
ECKE 20
STOIKER
Bunter Herbst
verschärft

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Sonntag, 28.04.2013 um 13:35 Uhr.
Fotograf: Marcel Malleike
Titel: ECKE 20
Tags: natur, ostsee, boot, eckernförde, himmel, blau, steg, weiß, blue, web, white, nature, baltic, boat, hdr, pier, sky
Kategorie: Fotokunst
Ort: Eckernförde
Bildaufrufe: 1583
Downloads: 16
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 5000 x 3168 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 26,82 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: HDR
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ECKE 20

ECKE 20

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Sonntag, 28.04.2013 um 13:35 Uhr.

Beschreibung: HDR
URL:
Fotograf: Marcel Malleike
Tags: natur, ostsee, boot, eckernförde, himmel, blau, steg, weiß, blue, web, white, nature, baltic, boat, hdr, pier, sky
Kategorie: Fotokunst
Ort: Eckernförde
Bewertung: Bewertung: 4.13/5
Bildaufrufe: 1583
Downloads: 16
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 5000 x 3168 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 26,82 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 21.04.2013 13:39:15
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 16mm (160/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.13/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.13 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von jdhh
jdhh sagte am Montag, den 25.01.2016 um 16:53 Uhr:

Sehr schönes Foto, gefällt mir gut!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Mittwoch, den 01.05.2013 um 17:02 Uhr:

Sehr schön auch die Sonnenstrahlen. Da ich es auch gern mal bunt mag, hätte mir das Boot einen Tick greller besser gefallen, was natürlich nur meinem persönlichem Geschmack entspricht und der guten Qualität des Fotos keinen Abbruch tut. Schön gemacht.
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Pixelschubbser
Pixelschubbser sagte am Mittwoch, den 01.05.2013 um 10:19 Uhr:

Bin zwar nicht so der HDR-Fan, aber hier ist der Effekt wohl dosiert und gut eingesetzt.
Die WW-Verzerrung wurde schon angesprochen.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Mittwoch, den 01.05.2013 um 07:51 Uhr:

Hallo,
die Perspektive , Schnitt der Lichteinfall gut gewählt.
das blau ist mir etwas zu viel.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 30.04.2013 um 20:51 Uhr:

Der König der Bootsstegfotos hat wieder zugeschlagen! *lach*

Auch dies ist wieder ein sehr beeindruckendes Foto mit pefekter Bearbeitung, nicht nur - aber auch wegen der gelungenen Art, eine schwierige Gegenlichtsituation zu meistern.
Die Wolken mit den durchbrechenden Sonnenstrahlen sind grandios. Der Steg und die Struktur der Holzplanken sind gut herausgearbeitet; die Zentralperspektive übt einen regelrechten Sog auf den Betrachter aus.

Wenn ich sie direkt im Vergleich betrachte, gefällt mir "The Beach" einen Tick besser wegen des stärkeren plastischen Eindrucks und den knackigeren Farben. Als Solowerk betrachtet ist ECKE 20 hinreißend; was ich allenfalls davon abhalten würde, es an die Wohnzimmerwand zu hängen, ist die WW-Verzeichnung, die insbesondere am linken Bildrand wegen der dort ankernden Segelboote auffällt.

vg philEOS

Bewertung: 4/5