Anmelden
12916 - 12924 von 86863 Fotos
Altes Handwerk
Ich lach mich schlapp
Mir reichts - ich gehe
Indian Ocean Impression
green
Werkman
Eiszeit
Hauptkirche Sankt Katharinen
Herbstfrucht

Foto-Infos

Hochgeladen von Cincabilly am Freitag, 15.02.2013 um 10:52 Uhr.
Fotograf: Cincabilly
Titel: Indian Ocean Impression
Tags: autralien, natur, australia, nature, indianocean, water
Kategorie: Natur
Ort: Perth
Bildaufrufe: 1166
Downloads: 2
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 2896 x 1936 Pixel (Entspricht 24,52 cm x 16,39 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Küste von Perth, Australien
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Indian Ocean Impression

Indian Ocean Impression

Foto-Infos

Hochgeladen von Cincabilly am Freitag, 15.02.2013 um 10:52 Uhr.

Beschreibung: Küste von Perth, Australien
URL:
Fotograf: Cincabilly
Tags: autralien, natur, australia, nature, indianocean, water
Kategorie: Natur
Ort: Perth
Bewertung: Bewertung: 4.25/5
Bildaufrufe: 1166
Downloads: 2
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 2896 x 1936 Pixel (Entspricht 24,52 cm x 16,39 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSLR-A200
Aufnahmedatum 16.01.2013 09:59:36
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 28mm (280/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

4.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 19.02.2013 um 12:48 Uhr:

Grundsätzlich erst einmal eine gelungene Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Sorry, jetzt kommt ein winziges Aber.... für mich hast du einen Tick zuviel Farbe ins Spiel gebracht, so dass Blau und Steine zu unnatürlich wirken. Ansonsten wäre das für mich ein 5-Sterne-Foto gewesen. Mir ist aufgefallen, dass diese starken - teilweise unnatürlichen Farben - momentan "in" sind. Ich neige deshalb auch dazu, zuviel mit der Farbe zu spielen. Ich bin innerlich auch zerrissen, weil die Farben auf der einen Seite super toll sind und in grauen Tagen ein positives Gefühl vermitteln, auf der anderen spiegeln sie nicht gerade die Natur wieder. Grundsätzlich vielleicht doch irgendwann mal "back to nature"?! Für mich ist es daher eigentlich ein 4,5 Sterne-Bild, aber das geht ja leider nicht.
LG
Ric

Bewertung: 4/5