Anmelden
13519 - 13527 von 86863 Fotos
Cliffs of Moher
Picknick...
die einsame Wanderin
Wildschönau
Stadt im Schatten
Wintermorgen 2
Schlüsselbrett
Zimt und Koriander
Stern auf Stern

Foto-Infos

Hochgeladen von Lilie-777 am Sonntag, 09.12.2012 um 14:39 Uhr.
Fotograf: I. de Crasto
Titel: Zimt und Koriander
Tags: kugel, anisstern, nikolaus, kerze, zimt, licht, advent, weihnachten, anis, christmas, ball, candle, light
Kategorie: Sonstiges
Ort: Rheinland
Bildaufrufe: 2506
Downloads: 19
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Weihnachtsdekoration
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Zimt und Koriander

Zimt und Koriander

Foto-Infos

Hochgeladen von Lilie-777 am Sonntag, 09.12.2012 um 14:39 Uhr.

Beschreibung: Weihnachtsdekoration
URL:
Fotograf: I. de Crasto
Tags: kugel, anisstern, nikolaus, kerze, zimt, licht, advent, weihnachten, anis, christmas, ball, candle, light
Kategorie: Sonstiges
Ort: Rheinland
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2506
Downloads: 19
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1100D
Aufnahmedatum 07.12.2012 21:46:46
ISO-Zahl 1600
Belichtungszeit 0,1250 s (1/8)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 11.12.2012 um 16:00 Uhr:

Hi, alles glitzert und glänzt...man möchtes es gerne festhalten, so wie es das Auge sieht. Das ist nicht immer leicht...farblich ist Dir das Bild gelungen,..... Bildaufteilung und der Schärfepunkt dagegen nicht...versuch es nochmal, indem Du das Bild ruhiger gestaltest und gib dem Betrachter einen schönen Fokuspunkt ...der nicht unbedingt mittig liegen muß
Gruß Martin

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Montag, den 10.12.2012 um 13:01 Uhr:

Ich stimme meinem Vorredner zu. Etwas weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen. Licht stört auch mich. Vielleicht einfach noch einmal mit etwas weniger Deko versuchen. Farblich gefällt es mir gut.
LG
Ric

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Montag, den 10.12.2012 um 11:22 Uhr:

wirkt sehr überladen,hätte mich auf eine Kugel konzentriert und die scharf abgebildet.Außerdem stört der Lichtreflex links
LG Waldemar

Bewertung: 3/5