Anmelden
13888 - 13896 von 86165 Fotos
Kuppelbau Bodemuseum Berlin
Signalstark
Monochrome
Rote Rosen
Tief sw
Swiss Air Force
Gerstenfeld
Strandkörbe
Rosenbouquet

Foto-Infos

Hochgeladen von Renschgro am Montag, 18.06.2012 um 20:59 Uhr.
Fotograf: Renschgro
Titel: Gerstenfeld
Tags: natur, landwirtschaft, geste, himmel, gesture, heaven, nature, agriculture, field, feld
Kategorie: Natur
Ort: Sachsen Anhalt
Bildaufrufe: 1585
Downloads: 0
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 1650 x 2200 Pixel (Entspricht 13,97 cm x 18,63 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Gerstenfeld
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gerstenfeld

Gerstenfeld

Foto-Infos

Hochgeladen von Renschgro am Montag, 18.06.2012 um 20:59 Uhr.

Beschreibung: Gerstenfeld
URL:
Fotograf: Renschgro
Tags: natur, landwirtschaft, geste, himmel, gesture, heaven, nature, agriculture, field, feld
Kategorie: Natur
Ort: Sachsen Anhalt
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1585
Downloads: 0
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 1650 x 2200 Pixel (Entspricht 13,97 cm x 18,63 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 08.06.2012 16:57:34
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0029 s (1/350)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 10mm (100/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Renschgro
Renschgro sagte am Sonntag, den 24.06.2012 um 18:25 Uhr:

Ursula und adlernest, danke fürs anmerken.

Der Himmel hat mir gut gefallen, ich wollte aber auch die Tiefe mit ins Bild bringen. Deshalb habe ich mich für das Hochformat entschieden. Zur Schärfe; das Original auf dem Rechner ist zwar nicht knackscharf, aber scharf.... Der Fokus lag im unteren Drittel. Vieleicht hat die Piqskomprimierung bei den Gerstenähren versagt.

VG
René

Benutzerbild von adlernest
adlernest sagte am Dienstag, den 19.06.2012 um 18:18 Uhr:

dieses Foto stelle ich mir im Querformat vor mit Horizont im oberen Drittel und Fokus auf der Gerste im Vordergrund. Oder war es so windig, dass die Gerste nicht schärfer ist? Auch möglich, dass du mit AF auf den Hintergrund fotografiert hast.

Benutzerbild von Ursula Bretz
Ursula Bretz sagte am Dienstag, den 19.06.2012 um 16:07 Uhr:

Die Stimmung des Bildes ist sehr gut

Bewertung: 4/5