Anmelden
30799 - 30807 von 86785 Fotos
Was schreib ich bloß?
GELB...
Im Licht...
Writing a handwritten letter
alvar aalto, nordjyllands kunstmuseum, 1958-1972
Tramonti - Sunsets
Silberdistel(Carlina acaulis) im Frühjahr
Mündungsfeuer 2
Stumme Riesen

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Samstag, 09.04.2011 um 10:06 Uhr.
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Titel: Writing a handwritten letter
Tags: schönschrift, feder, persönlich, schreiben, kalligrafie, buchstabe, tinte, handschrift, füller, lesen, ink, leave, spring
Kategorie: Sonstiges
Ort: Schreibtisch
Bildaufrufe: 2207
Downloads: 32
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 3648 x 2293 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 19,41 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Füllfederhalter
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Writing a handwritten letter

Writing a handwritten letter

Foto-Infos

Hochgeladen von lumi am Samstag, 09.04.2011 um 10:06 Uhr.

Beschreibung: Füllfederhalter
URL:
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Tags: schönschrift, feder, persönlich, schreiben, kalligrafie, buchstabe, tinte, handschrift, füller, lesen, ink, leave, spring
Kategorie: Sonstiges
Ort: Schreibtisch
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2207
Downloads: 32
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 3648 x 2293 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 19,41 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix HS10 HS11
Aufnahmedatum 09.04.2011 09:10:59
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/2,8 (280/100)
Brennweite 4,2mm (420/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Samstag, den 09.04.2011 um 22:25 Uhr:

Diese Variante Deiner Füllfederhalterfotos gefällt mir besser, weil die Position des Füllers dynamisch ist und der Handhaltung beim flüssigen Schreiben entspricht, als es bei dem anderen Foto ist. Leider hat dieses Bild aber den störenden Faktor des gebrochenen und beschädigten Holzschreibtischs überdeutlich aufgenommen. Mich persönlich stört diese Panne doch sehr. Da würde es wahrscheinlich nur helfen, dieses mit einem großzügigen Bildbeschnitt zu korrigieren.
Herzl. Grüße, Heinz

Bewertung: 4/5