Anmelden
81019 - 81027 von 86863 Fotos
White Cliffs 3
Taglilie
Spiegelbild
Jonathan kriegt nasse Füße
Sommer'07
Time-Tunnel
Phönixflug
Tower Bridge
Fische

Foto-Infos

Hochgeladen von Jungdra am Sonntag, 15.07.2007 um 03:10 Uhr.
Fotograf: Jungdra
Titel: Spiegelbild
Tags: meer, wolken, niederlande, pril, sonne, egmondaanzee, wellen, wave, reflection, clouds, holland, spiegelung
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4542
Downloads: 6
Dateigröße: 281.7 KB
Bildgröße: 1296 x 972 Pixel (Entspricht 10,97 cm x 8,23 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Im Meer spiegelnde Sonne (ja, es gibt sie)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spiegelbild

Spiegelbild

Foto-Infos

Hochgeladen von Jungdra am Sonntag, 15.07.2007 um 03:10 Uhr.

Beschreibung: Im Meer spiegelnde Sonne (ja, es gibt sie)
URL:
Fotograf: Jungdra
Tags: meer, wolken, niederlande, pril, sonne, egmondaanzee, wellen, wave, reflection, clouds, holland, spiegelung
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 4542
Downloads: 6
Dateigröße: 281.7 KB
Bildgröße: 1296 x 972 Pixel (Entspricht 10,97 cm x 8,23 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot A530
Aufnahmedatum 09.07.2007 17:25:46?
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2000)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 5,8mm (5800/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Jungdra
Jungdra sagte am Dienstag, den 10.03.2009 um 18:59 Uhr:

Vielen Dank@bardcam! Ja, der Horizont war vermutlich eher nicht derjenige, der schief war...;-) Ich hätte das natürlich nachbearbeiten können, aber so ist es wenigstens "real" und unverfälscht.
Liebe Grüße,
Jungdra

Benutzerbild von bardcam
bardcam sagte am Montag, den 09.03.2009 um 14:28 Uhr:

Das wäre ein 5-Punkte-Bild, wenn - naja - War der Horizont schief, oder gibt es hier irgend eine optische Täuschung ?
Ansonsten: Die Ausgewogenheit in der Lichtgestaltung, die natürlichen Farben - und das bei der kleinen Kamera - ein wirklich beeindruckendes Foto mit Weite und Räumlichkeit. Prima
lg gruß bardcam

Bewertung: 4/5