Anmelden
33886 - 33894 von 85999 Fotos
Atardecer en Chiclayo / Chiclayo at Dusk
Freedom
Komaba Campus
Copacabana, Lake Titicaca
Black-capped Chickadee (Poecile atricapilla)
Credit Union Building
entry to exit
Wanderweg

Foto-Infos

Hochgeladen von tomgl75 am Sonntag, 23.01.2011 um 19:35 Uhr.
Fotograf: tomgl75
Titel: Wanderweg
Tags: sonne, naturschutzgebiet, schatten, weg, natur, landschaft, nebel, nature, landscape, fog, sun, away, shadow
Kategorie: Natur
Ort: Naturschutzgebiet
Bildaufrufe: 1928
Downloads: 1
Dateigröße: 7.0 MB
Bildgröße: 3500 x 2333 Pixel (Entspricht 29,63 cm x 19,75 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wanderweg bei Abendsonne
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wanderweg

Wanderweg

Foto-Infos

Hochgeladen von tomgl75 am Sonntag, 23.01.2011 um 19:35 Uhr.

Beschreibung: Wanderweg bei Abendsonne
URL:
Fotograf: tomgl75
Tags: sonne, naturschutzgebiet, schatten, weg, natur, landschaft, nebel, nature, landscape, fog, sun, away, shadow
Kategorie: Natur
Ort: Naturschutzgebiet
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1928
Downloads: 1
Dateigröße: 7.0 MB
Bildgröße: 3500 x 2333 Pixel (Entspricht 29,63 cm x 19,75 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 16.01.2011 17:13:33
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 64mm (64/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hidalgo1263
Hidalgo1263 sagte am Montag, den 24.01.2011 um 17:08 Uhr:

Hallo Thomas, für mich liegt der Hauptblick auf den Weganfang und dann wird der Betrachter weiter durchs Bild geführt. Mehr Ruhe würde hereinkommen, Wenn du (wie Birgit schon beschrieben) den hellen Bereich am Baum, enger geschnitten hättest. Dadurch wird der Weganfang auch mehr nach links verlagert. Die mittigen Äste hätte ich auch weggestempelt, das lässt dann den Blick des Betrachters ins freie schweifen, wirkt etwas ruhiger für die Augen.
Was mir gut gefällt ist der Helligkeitsverlauf aus dem dunklen heraus ins helle

LG
Rainer

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 24.01.2011 um 12:37 Uhr:

Links und unten etwas schneiden und eventuell die Zweige von oben wegstempeln, würde sich vielleicht lohnen. Aber die abendlichen Sonnenstrahlen hast du sehr schön eingefangen. LG Geli

Benutzerbild von tomgl75
tomgl75 sagte am Montag, den 24.01.2011 um 12:15 Uhr:

Hallo Birgit,
Danke für deine Kritik, freut mich immer sehr wenn ich Vorschläge zur Verbesserung bekomme.Genau deshalb bin ich hier und lade meine Bilder hoch.
LG
Thomas

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Montag, den 24.01.2011 um 08:13 Uhr:

Eine schöne Aufnahme. Auch die Farben der Gräser in der Abendsonne hast du schön eingefangen.

Ich hätte hier links enger geschnitten, dass neben dem Stamm kein Licht mehr zu sehen ist.

Sterne aus der EB

Herzliche Grüße
Birgit

Bewertung: 3/5