Anmelden
45316 - 45324 von 86230 Fotos
In The Pink
[ Italian furniture - Grand Room ] GRAND HYATT TOKYO, JAPAN
Strandläufer!!
Walisischer Planet
im Schein der Sonne
DF-ST-91-01399
.Solitude [dear]
Roof
the smithsons, peter and alison smithson, school of architecture and building engineering, bath university, 1982-1988

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Dienstag, 20.07.2010 um 20:08 Uhr.
Fotograf: fotodruide
Titel: Walisischer Planet
Tags: pse7, great_britain, planet, wales
Kategorie: Fotokunst
Ort: Wales Compi All
Bildaufrufe: 6912
Downloads: 10
Dateigröße: 848.8 KB
Bildgröße: 2033 x 1830 Pixel (Entspricht 17,21 cm x 15,49 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Welcher Waliser träumt nicht von einem Eigenen Planeten ... weit weg von England? *gggg Polare verzerrung einer walisischen Wiesenlandschaft mit PSE ins All befördert! Cymru!!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Walisischer Planet

Walisischer Planet

Foto-Infos

Hochgeladen von fotodruide am Dienstag, 20.07.2010 um 20:08 Uhr.

Beschreibung: Welcher Waliser träumt nicht von einem Eigenen Planeten ... weit weg von England? *gggg Polare verzerrung einer walisischen Wiesenlandschaft mit PSE ins All befördert! Cymru!!
URL:
Fotograf: fotodruide
Tags: pse7, great_britain, planet, wales
Kategorie: Fotokunst
Ort: Wales Compi All
Bewertung: Bewertung: 4.79/5
Bildaufrufe: 6912
Downloads: 10
Dateigröße: 848.8 KB
Bildgröße: 2033 x 1830 Pixel (Entspricht 17,21 cm x 15,49 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.79/5

Kommentare anzeigen/verfassen

16

4.79 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 16 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von zaoliang
zaoliang sagte am Sonntag, den 25.07.2010 um 17:57 Uhr:

ein toller neuer Planet im Sonnensystem. Gefällt mir gut.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 23.07.2010 um 18:31 Uhr:

Meinte nur, du hättest es nur etwas aufhellen können :-)

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 23.07.2010 um 18:28 Uhr:

Ja meinst du ich hab dem Bild nicht die Nase gepudert und die Falten gebügelt ? Ist doch nur ein Beispiel für die Landschaft gewesen, wie du wolltest. das Orginal ist irgendwo weit im Bitsalat meiner Platten!
und dann auch schon wieder wech...hihi

fd

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 23.07.2010 um 16:37 Uhr:

Aha, danke. Ist ein bisschen dunkel ;-)

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 23.07.2010 um 16:25 Uhr:

Hallo Vic.
Es ist zwar nicht genau das http://fotos.piqs.de/wechisseswieder.jpg
aber so ungefähr sah es in Wales sehr oft aus!
Das Orginal ist ein kleiner Ausschnitt aus einem von Hunderten. Bis ich das wiederfinde...
Der Filter ist ein Verzerrungsfilter "Polarkoordinaten" für den Little-Planet effekt.
DAS beste Planet-Bild finde ich gerade nicht wieder (gelöscht?!), aber sowas geht auch
http://piqs.de/fotos/44121.html tutorial in der Beschreibung

Der link bleibt wohl solange, bis die EB es rauskickt ;))
Ich lösche das Bild dann wieder, um keinen zu verärgern!
Greets fd

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Freitag, den 23.07.2010 um 15:49 Uhr:

Tolle Bea.
Mich würde ja mal das Original-Bild interessieren.

Vic

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 22.07.2010 um 23:57 Uhr:

Danke schön, Jürgen!

LG fd

Benutzerbild von nacktscanner
nacktscanner sagte am Donnerstag, den 22.07.2010 um 22:37 Uhr:

Feine Arbeit und coole Idee!
Vlg Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Donnerstag, den 22.07.2010 um 16:25 Uhr:

Klasse... Die Bearbeitung finde ich gelungen und originell.
LG Madelaine

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 22.07.2010 um 14:36 Uhr:

Danke für deinen Kommentar, Ilagam!
Freut mich sehr, dass es gefällt ;)

LG fd

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 22.07.2010 um 11:52 Uhr:

Sieht einfach intressant aus....
mfg Ilagam

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 21.07.2010 um 22:08 Uhr:

Na ja, da denke ich ist das iPad am besten vom Stromverbrauch her...;-)
Das muss wirklich sehr selten an den Stecker, und vor Gewittern muss ich auch keine Angst haben!

Und es regnet!
So etwas schönes!
LG und gute Nacht!
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 21.07.2010 um 20:06 Uhr:

Mit knapp 25 Watt Stromverbrauch scheit ein Netbook die sinnvollste Lösung *lol
Mit win 7 laufen wohl die meisten davon besser als mit xp.
So viel Spielzeug ...
Aber das Brauchts schon, dass die Mac-Aktie so wahnwitzig gestiegen ist
(bis die I-Phone4 Antenne zu Kurseinbrüchen führte...kicher)

neee nee, René ich kucke meinem Cray 1A schön dabei zu, wie der Ball hüpfen kann und ruhe mich dabei auf der Sitzbank aus. Naja, und der Stromverbrauch ist wohl so wie bei dir...
*grööhl
HP2133 Netbook (Umbau auf LED HG Bel.)Win7 und "einige" PIV1800 reichen mir völlig. Haupsache 16Mbit DSL kommen durch die Leitung...

Ich schaue immernoch nach sauberen Green-PC mit logischen Stomwerten, aber da ist es leider wie mit der Autoindustrie. Hybrid BMW 750i mit 20 PS E-Motor- "toll"
Solange ich mit diesen Systemen nicht mehr als 25/ 125 Watt verbrauche, und es Ersatzteile gibt (davon habe ich unglaublich viele) warte ich auf den Stomeffizienten "Dual-Quad-Core" mit maximal 25 Watt am Prozessorblock. Vorher gibts nix neues- warscheinlich-äh vielleicht...
..hmmm oder ein Blitz erledigt das heute beim nächsten Gewitter..´s grummelt schon in der Ferne...
ich zieh mal den Stecker für heute...

su fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 21.07.2010 um 19:20 Uhr:

Druide, ich habe:

Mac Power PC, OS9 (very old, still works)
Power Mac G4, OS X
Mac Book 13" 10.6.4
apple iPod Touch 3Gs
apple iPad
google nexus one Android

Dell Laptop XP uralt, ev. abzugeben.
Netbook XP
Acer Laptop XP (Eva)
Windows XP Dual Screen (René Bildbearbeitung)
Vista Maschine (Eva, Bildbearbeitung)
Office PC XP pro (Work)
Windows 7 Maschine, vorerst für Test, 24 Zoll Samsung

reicht das?
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Mittwoch, den 21.07.2010 um 17:04 Uhr:

naja, jetzt geht die Zauberkiste ja wieder...
Wurde auch Zeit- mein PSE7 war schon ganz verstaubt!

Wat the hell... wirst doch nicht W7 bewegen? Was sagt dein I-Pad-Pod-Phone dazu?
naja ich gebe zu, es ist besser als Vista (spanisch für "ich habe es gesehen" -das genügt mir!)

Danke für die Sternchen- muss sie wohl noch ins Firmament einbauen müssen...
Estrella Helvetica -Schweiz und ihre Fränkli ganz ungestört!
Estrella Frankidia -Franken wollen nicht mehr an Bayern hängen...
Estrella Gallicae -da kleine gallische Dorf unter sich. Damit die anderen nix vom Fisch...
Estrella Locco Piqs -Siedungsort für piqs.de-User im Ruhestand
Estrella Laboratium Moderatorii -Da gibt es nur Nachtschichten 43 Stunden am Stück...

*lol

lg fd

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Mittwoch, den 21.07.2010 um 16:45 Uhr:

Cool, die spinnen diese Druiden...;-)

Comment from a Windows 7 maschine....

Bewertung: 5/5