Anmelden
47242 - 47250 von 86862 Fotos
Guck...
capital
Bengalese Eagle Owl 3a
alt & neu
Wache
Male Juncos don't mind the snow
Spring Chicken
Form & Farbe
Farben und Formen

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Samstag, 03.07.2010 um 21:37 Uhr.
Fotograf: Karl Dichtler
Titel: Guck...
Tags: marienkäfer, blume, kamille, käfer, camomile, pflanze, ladybug, flower, beetle, plant
Kategorie: Natur
Ort: Schöppinger Berg
Bildaufrufe: 2418
Downloads: 4
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...frisch geduscht.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Guck...

Guck...

Foto-Infos

Hochgeladen von karl2010 am Samstag, 03.07.2010 um 21:37 Uhr.

Beschreibung: ...frisch geduscht.
URL:
Fotograf: Karl Dichtler
Tags: marienkäfer, blume, kamille, käfer, camomile, pflanze, ladybug, flower, beetle, plant
Kategorie: Natur
Ort: Schöppinger Berg
Bewertung: Bewertung: 3.86/5
Bildaufrufe: 2418
Downloads: 4
Dateigröße: 5.9 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 30.06.2010 04:42:34
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.86/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.86 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Sonntag, den 04.07.2010 um 17:54 Uhr:

Karl - ja es ist ein bisschen unscharf - ich weiß auch nie, wie ich damit umgehen soll - mal ist unscharf ok - dann ist unscharf wieder bäh! - Wie denn nun? Dein Bild hat was - wäre es richtig scharf wahrscheinlich der Knaller! Meiner Meinung nach hättest Du auch noch ein bisschen enger schneiden können - aber auch das ist Ansichtssache.

Rüdiger hatte diese rote Lilie z.B. - bei mir wurde eine abgewertet, weil ich die nicht von vorne bis hinten scharf hatte ... - bei ihm ist unscharf ok - ja, aber wie denn nun? Bei meinem Fahrrad, was ich extra unscharf gemacht habe, habe ich es dazu geschrieben - damit nicht wieder jemand meckert ;).

Versteht das bitte nicht falsch - aber auch ich weiß langsam nicht mehr was ok ist. Wenn ich bewerte, dann doch möglichst alle Bilder gleich - oder?

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Sonntag, den 04.07.2010 um 14:39 Uhr:

rüdiger,wenn das Bild zwei Sterne sind dann vegleiche es doch mal mit mancherlei Bilder die hier eigestellt werden.Grundsätzlich fehlt es hier an allen hier hochgeladenen Bildern an Schärfe das liegt nicht daran das die Bilder schlecht sind sondern daran das sie komprimiert werden.Die wahre Qualität kommt erst bei der Betrachtung des Downloads zu Tage.

Das Bild ist bestimmt kein Meisterwerk,es ist nicht geschnitten und Freihand fotografiert somit war es für mich schwierig den Schärfepunkt genau zu treffen.
Der Stimmung wegen habe ich es hochgeladen und die empfinde ich als wunderschön und "erfrischend" humorvoll.
lg karl

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 04.07.2010 um 10:20 Uhr:

Rüdiger, ich finde hier zwei Sterne zu geben etwas hart und unter uns, wir machen das eigentlich nicht...
Ja es fehlt an Schärfe, aber es bringt eine schöne Stimmung herüber Karl!
LG René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Natural Spirit
Natural Spirit sagte am Sonntag, den 04.07.2010 um 09:48 Uhr:

Immerhin sieht`s sehr erfrischend aus !

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Mchen
Mchen sagte am Sonntag, den 04.07.2010 um 07:07 Uhr:

schöne momentaufnahme..
und schärfe ist nicht immer alles..
lg marianne

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RBDO
RBDO sagte am Samstag, den 03.07.2010 um 23:28 Uhr:

Schöne Idee, leider unscharf...

LG
rüdiger

Bewertung: 2/5