Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Rollei35T_Snow_20120123_30
spider
Tauperle
Eismassen
Halsverdreher - Reload
Ohne Worte :-)
Winterland?
Ochsenklavier Pfrimmanlage in Worms
Flugobjekte

Forenpostings

Die neuesten Forenpostings von Gudrunursula

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 18.09.2017 um 14:31 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Hallo Marouen,

mich würde interessieren, ob denn überhaupt Neues geplant ist, ob die Verbesserungsvorschläge in Wahrheit nicht schon längst im virtuellen Papierkorb gelandet...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 29.08.2017 um 22:03 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Wahrscheinlich tippsel ich hier zu viel - ich hab Olli überholt mit den Credits! :o Bei mir sind es 840.102. (Mein erstes Foto hab ich bei piqs glaub ich Anfang 2016 hochgeladen.)

...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 25.08.2017 um 20:51 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Eigentlich bin ich ein sehr geduldiger Mensch - aber ich bin mittlerweile auch enttäuscht, dass wirklich alle guten Vorschläge nicht beachtet oder umgesetzt werden (bzw. 'worden sind') - oder...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 13.08.2017 um 22:58 Uhr:

Im Thema "Titelfoto der Woche":

Oh, ich habe schon Favoriten, beide von Canoniker: Zum einen der Irokese (Pfau) und dann die Paarung (Zitronenschwalbenschwänze).
Ich bin gespannt, was piqs für ein Titelfoto der Woche...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 06.08.2017 um 15:19 Uhr:

Im Thema "Piqs nicht erreichbar":

Vermutlich sind alle in Urlaub und die Warteschleife schleift so vor sich hin...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 31.07.2017 um 22:12 Uhr:

Im Thema "Piqs nicht erreichbar":

Piqs war nun wieder fast zwei Tage nicht erreichbar. Gibt es - außer ein paar neuer Fotos - irgendwelche Neuerungen? Wurden denn jetzt die ganzen Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt?...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 21.07.2017 um 11:50 Uhr:

Im Thema "Titelfoto der Woche":

Oh Schande... diesen Thread hier hab ich noch gar nicht gesehen. Aber da sich bei den Verbesserungsvorschlägen auch nicht wirklich was tut, ist es müßig, sich im unübersichtlichen Forum...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 11.06.2017 um 21:34 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Oh fein, ich darf wohl auch ins Museum! ;) Aber es stimmt schon, so ein bisschen mehr Fortschritte dürften in der langen Zeit schon sein. Vielleicht will man uns letztendlich ein...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 08.06.2017 um 23:26 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Danke, Marouen. Heute waren die Bilder wohl da, da angenommen. Ob sie auch in der Zwischenzeit für mich selber unter 'my piqs/meine Fotos' wieder sichtbar gewesen wären, vermag ich nicht zu...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 07.06.2017 um 22:30 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Vielleicht ist das ja nur ein vorübergehender Fehler: Nach dem Upload eines Fotos bekomme ich die Meldung: "Das angeforderte Foto konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde es in der...

Zum Forenpost ›