Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Idylle
Winterkehraus
Cookiecat
Die Schnecke 2
Bäume
British Elegance // Powerful lines // Majestic Feel // The Jaguar XK // @ The Levantehaus // Hamburg // Germany // Enjoy & Embrace Beauty!
Felszeichnungen
power tubes
Schlüsselschrauben

Forenpostings

Die neuesten Forenpostings von Gudrunursula

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 27.05.2017 um 15:56 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Mich wundert es langsam, dass ritch (mit seinen Praktikantinnen ;) ), Olli.Garch und Ilagam/Martin nicht schon längst ein verbessertes 'piqs' erschaffen haben. Die meiste Energie samt...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 25.05.2017 um 14:30 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Die ältesten Höhlenmalereien (die man bis jetzt gefunden hat), sind rund 40.000 Jahre alt.
Das, was man schon als 'Mensch' bezeichnen konnte, soll es etwa seit 2,8 Mio Jahren geben.
...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 24.05.2017 um 11:54 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Erstmal herzlichen Glückwunsch uns (und natürlich auch Florian), dass wir bei piqs einen weiteren Moderator haben!

Olli - pigs? Wirklich? Vertippsler oder Absicht? Jedenfalls...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 12.05.2017 um 21:59 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Immerhin rührt sich endlich was.
Wurde nicht irgendwann erwähnt, dass Marouens Steckenpferd der Monatswettbewerb ist? Da verwundert es doch nicht, dass damit angefangen wird, sondern das...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 02.05.2017 um 13:14 Uhr:

Im Thema "Fotos und Design":

Lieber Ritch,

hast du wirklich derartige Blumentöpfe und Lampenschirme bei dir rumstehen bzw. hängen?
Jedenfalls dürften das wirklich Unikate sein. Du solltest diese...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 11:46 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Danke Christian! Dass nun Nägel mit Köpfen gemacht werden, dürfte nicht nur mich freuen!
Lieben Gruß

Gudrun

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 01.04.2017 um 14:42 Uhr:

Im Thema "WIR STREIKEN, UM PIQS ZU RETTEN !":

Hallo philEOS,

ich habe nicht vorgeschlagen, den Streik ohne Veränderungen zu beenden. Vielmehr fände ich es gut, wenn wenigstens bei den Dingen, die einfach zu verändern wären und...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 31.03.2017 um 12:37 Uhr:

Im Thema "WIR STREIKEN, UM PIQS ZU RETTEN !":

Da muss ich mich Martin anschließen - es dauert jetzt schon sehr lange und eine totgestreikte Plattform juckt keinen mehr.
Bin grad etwas ratlos.
Kann man denn nicht ansatzweise die...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 30.03.2017 um 11:49 Uhr:

Im Thema "Aufklärung der User":

Uiiiii, ritch... du und deine durchgehende Phantasie! :D

Ganz mithalten kann ich da weder bildhaft noch equipmentmäßig, aber das Rohmaterial, sogar als flotten Dreier (Bienen +...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 27.03.2017 um 12:39 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Hallo Paul-Gerhardt/Bolokes,

mir gefällt deine Idee! Das wirft zwar die alte Erstbewertungstradition gänzlich über'n Haufen, aber dann bräuchte sich ja keiner mehr über abgelehnte...

Zum Forenpost ›