Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
what's left of summer
Abendspaziergang am Strand II
ifc, International Commerce Center and harbour silhouetted against the dusk sky
0.2l
Ablaze
Wiener Walzer
Weißkopfseeadler
Nebel
alter Giebel

Forenpostings

Die neuesten Forenpostings von Gudrunursula

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 21.07.2017 um 11:50 Uhr:

Im Thema "Titelfoto der Woche":

Oh Schande... diesen Thread hier hab ich noch gar nicht gesehen. Aber da sich bei den Verbesserungsvorschlägen auch nicht wirklich was tut, ist es müßig, sich im unübersichtlichen Forum...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 11.06.2017 um 21:34 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Oh fein, ich darf wohl auch ins Museum! ;) Aber es stimmt schon, so ein bisschen mehr Fortschritte dürften in der langen Zeit schon sein. Vielleicht will man uns letztendlich ein...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 08.06.2017 um 23:26 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Danke, Marouen. Heute waren die Bilder wohl da, da angenommen. Ob sie auch in der Zwischenzeit für mich selber unter 'my piqs/meine Fotos' wieder sichtbar gewesen wären, vermag ich nicht zu...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 07.06.2017 um 22:30 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Vielleicht ist das ja nur ein vorübergehender Fehler: Nach dem Upload eines Fotos bekomme ich die Meldung: "Das angeforderte Foto konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde es in der...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 30.05.2017 um 22:06 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Ich für meinen Teil bin froh, dass sich jetzt ein bisschen was rührt, also dass die ersten Veränderungen sichtbar bzw. für die nahe Zukunft vorgesehen sind. Ich hoffe einfach weiter, dass - wie...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 27.05.2017 um 15:56 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Mich wundert es langsam, dass ritch (mit seinen Praktikantinnen ;) ), Olli.Garch und Ilagam/Martin nicht schon längst ein verbessertes 'piqs' erschaffen haben. Die meiste Energie samt...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 25.05.2017 um 14:30 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Die ältesten Höhlenmalereien (die man bis jetzt gefunden hat), sind rund 40.000 Jahre alt.
Das, was man schon als 'Mensch' bezeichnen konnte, soll es etwa seit 2,8 Mio Jahren geben.
...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 24.05.2017 um 11:54 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Erstmal herzlichen Glückwunsch uns (und natürlich auch Florian), dass wir bei piqs einen weiteren Moderator haben!

Olli - pigs? Wirklich? Vertippsler oder Absicht? Jedenfalls...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 12.05.2017 um 21:59 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Immerhin rührt sich endlich was.
Wurde nicht irgendwann erwähnt, dass Marouens Steckenpferd der Monatswettbewerb ist? Da verwundert es doch nicht, dass damit angefangen wird, sondern das...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 02.05.2017 um 13:14 Uhr:

Im Thema "Fotos und Design":

Lieber Ritch,

hast du wirklich derartige Blumentöpfe und Lampenschirme bei dir rumstehen bzw. hängen?
Jedenfalls dürften das wirklich Unikate sein. Du solltest diese...

Zum Forenpost ›