Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
my Cat
gottfried böhm, bensberg town hall, 1962-1967
Blüte im Eis gefangen
Letzter Gewittergruß
labyrinthine circuit board lines
Kalt und kälter
Sopron
Sie sind angekommen
Ostseefeelings I

Forenpostings

Die neuesten Forenpostings von Florian Furtner

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 09.10.2017 um 20:25 Uhr:

Im Thema "facebook & co":

Jo bin auch baff.. Wär ja nicht so als würde ich Geld dafür verlangen. Drum betteln werd ich aber auch nicht. Die FB-Seite ist nach wie vor ein Reinfall. Was mich verwundert: Habe gerade...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Mittwoch, den 21.06.2017 um 23:19 Uhr:

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Was mir jetzt noch aufgefallen ist: Wenn ein Miniaturbild fehlerhaft ist, wird das Foto ebenfalls auf Facebook zerhackt. Und es gibt niemanden, der/die solche Peinlichkeiten richtet.

...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 19.06.2017 um 20:15 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats Juni":

Nungut,
dann reiche ich aus Angst vor welterobernden Gentechnik-Verbrecherkonzernen mein Bild "Monsanto World 2066" ein.
Es zeigt meine Vorstellung, wie eine Delfinshow in einem...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 19.06.2017 um 16:32 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Und wenn keine Maus da ist, sollte es auch mit Strg und gleichzeitig derPlustaste zum ranzoomen bzw Minustaste zum rauszoomen gehen ;)
So oder mit der Maus zoomt man idR auf allen Seiten

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 18.06.2017 um 14:19 Uhr:

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Also ohne Link wirst du nichts finden.
ABER: Was die Admins unbedingt ändern sollten (!) Aktuell gibt es bei dem Foto die Option "herunterladen", wenn man es anklickt. Die Bildqualität auf...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 18.06.2017 um 14:11 Uhr:

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Heyho
Momentan ist es so, dass bei dem Foto nur der Titel und der Link steht, bzw wenn man angemeldet ist auch noch "Gefällt mir", "kommentieren" und "teilen".

Guckst du

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 18.06.2017 um 01:09 Uhr:

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Natürlich ist der Auftitt kläglich Ritch, meine Rede.. Sarkasmus und so ^^
Das Ding ist, Wenn die FB-Seite qualitativ passen würde, könnte z.B ich meine oder eure Fotos mit einem Klick...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Samstag, den 17.06.2017 um 13:20 Uhr:

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Sorry, falscher Link. Das ist das Video https://www.facebook.com/piqsde/videos/152363828158249/
wo auch...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Samstag, den 17.06.2017 um 13:16 Uhr:

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Bei FB hat piqs neuerdings übrigens schon 328 gefällt-mir-Angaben :) (fotocommunity = 77600)

Das Imagevideo ganz oben auf der Seite:

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Mittwoch, den 31.05.2017 um 19:51 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Hab nochmal alle bisher eingereichten Bilder zusammengesammelt damit es übersichtlicher ist. Hoff es fehlt nix

Zum Forenpost ›