Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Abendstimmung
West Berlin 1990 - Inner Wall Behind The Reichstag.
Happy 4th of July! The American Flag in Fireworks
Lagunenbar
leuchtende Blüte
Frühlingsgefühle
"If there were no clouds..."
Gnai - portrait using an old nikkor 85mm f/1.4 lens
Spinnennetze

Forenpostings

Die neuesten Forenpostings von Florian Furtner

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 01.03.2018 um 00:10 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats März":

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich auch diesen Monat die Ehre ein neues Thema vorzustellen; Doch dieses mal bin ich früher dran (>‿◠)✌
Inspiriert vom aktuellen Frontbild des...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 12.02.2018 um 21:15 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats Januar 2018":

:O Wow, danke euch!!
Das Thema für Februar hab ich gerade verspätet in entsprechendem Tread bekannt gegeben.

Viel Spaß!
LG Flo

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 12.02.2018 um 21:10 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats Februar":

Sorry Leute, verschwitzt.. :D
Bin gerade im Neue-Arbeit-Beginn-Und-Wohnungssuch-Stress.

Das neue Thema lautet: "Lebensmittel". Egal ob Stilleben, foodporn, Konsumkritik.. Tobt...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Donnerstag, den 07.12.2017 um 20:54 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats November":

https://www.youtube.com/watch?v=rTyN-vvFIkE

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 09.10.2017 um 20:25 Uhr:

Im Thema "facebook & co":

Jo bin auch baff.. Wär ja nicht so als würde ich Geld dafür verlangen. Drum betteln werd ich aber auch nicht. Die FB-Seite ist nach wie vor ein Reinfall. Was mich verwundert: Habe gerade...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Mittwoch, den 21.06.2017 um 23:19 Uhr:

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Was mir jetzt noch aufgefallen ist: Wenn ein Miniaturbild fehlerhaft ist, wird das Foto ebenfalls auf Facebook zerhackt. Und es gibt niemanden, der/die solche Peinlichkeiten richtet.

...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 19.06.2017 um 20:15 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats Juni":

Nungut,
dann reiche ich aus Angst vor welterobernden Gentechnik-Verbrecherkonzernen mein Bild "Monsanto World 2066" ein.
Es zeigt meine Vorstellung, wie eine Delfinshow in einem...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 19.06.2017 um 16:32 Uhr:

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Und wenn keine Maus da ist, sollte es auch mit Strg und gleichzeitig derPlustaste zum ranzoomen bzw Minustaste zum rauszoomen gehen ;)
So oder mit der Maus zoomt man idR auf allen Seiten

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 18.06.2017 um 14:19 Uhr:

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Also ohne Link wirst du nichts finden.
ABER: Was die Admins unbedingt ändern sollten (!) Aktuell gibt es bei dem Foto die Option "herunterladen", wenn man es anklickt. Die Bildqualität auf...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Sonntag, den 18.06.2017 um 14:11 Uhr:

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Heyho
Momentan ist es so, dass bei dem Foto nur der Titel und der Link steht, bzw wenn man angemeldet ist auch noch "Gefällt mir", "kommentieren" und "teilen".

Guckst du

Zum Forenpost ›