Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Old Jetty
Kürbisse
Tulpenblüte
Bäume
Am Stempel
Brooklyn Carnival  Parade 2010  305
UnderwaterNY
6%
pere vilanova:terra de llàgrimes i vent

Forenpostings

Die neuesten Forenpostings von TommyKA

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Sonntag, den 03.01.2016 um 10:55 Uhr:

Im Thema "Lost Places":

ja, es wird immer schwieriger hier was zu finden. Ein paar hab ich ja schon besucht. Geben tut es wahrscheinlich viele, nur kommt man auch rein? Ohne Insiderwissen wird´s schwer

Tommy

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Dienstag, den 29.12.2015 um 14:48 Uhr:

Im Thema "Lost Places":

hallo Leute, seit einiger Zeit hat mich das Urbex-Fieber gepackt. Da jedoch immer so ein Geheimnis um den genauen Standort gemacht wird, sind meine Suchergebnisse leider dürftig. Speziell im...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Sonntag, den 22.03.2015 um 10:54 Uhr:

Im Thema "Tropsteinhöhle":

Hallo, wir werden im Sommer eine grosse Tropsteinhöhle in Spanien besuchen. Natürlich möchte ich dies fotografisch möglichst gut festhalten. Hat jemand Erfahrungen damit? Stativ klar. Wie sieht...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Sonntag, den 22.03.2015 um 10:40 Uhr:

Im Thema "Neues Gesetz für Straßenfotografen":

Dabei wäre es doch soooo einfach: Am Besten alles verbieten und nur da wo es erlaubt ist ein Schild hinhängen. Dann wären Anwälte und Gerichte bald pleite und die Welt ohne Fotos viel ärmer....

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Sonntag, den 28.07.2013 um 11:52 Uhr:

Im Thema "Vorher-Nachher":

Interressant fände ich einen Bereich, in dem Fotos vor und nach der Bearbeitung gezeigt würden. Würde bestimmt viele inspirieren, gerade Anfänger könnten sehen, was man aus so manchem Foto...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Freitag, den 01.03.2013 um 17:02 Uhr:

Im Thema "Gleichgesinnte aus Raum KA":

Da ich anscheinend der einzige Fotograf in KA bin, werd ich meine Suche mal etwas erweitern. Nehmen wir noch Rastatt,Mannheim,Heidelberg,Stuttgart,Ludwigsburg,Gernsbach, Ostpfalz dazu

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Mittwoch, den 27.02.2013 um 12:20 Uhr:

hallo sabine, danke für deine Antwort. Hab vor ab Mitte bis Ende März diverse Städchen aufzusuchen. je nach Wetterlage. (Stuttgart,Heidelberg,Gernsbach,Pirmasens,Mannheim). Vielleicht hast du ja...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Freitag, den 08.02.2013 um 16:42 Uhr:

Ich suche Hobbyfotografen (Anfänger sowie Fortgeschrittene) aus dem Raum KA oder auch etwas darüber hinaus, die Interesse haben ab und zu mal zusammen auf Fotopirsch zu gehen, bevorzugt...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Dienstag, den 12.06.2012 um 12:29 Uhr:

Im Thema "EOS 60D fehlerhafte RAW Dateien":

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Kamera. Ich fotografiere im RAW Format und kopiere die Bilder mit der Canon Software auf den PC.Beim Öffnen mit Photoshop oder Lightroom zeigen ein paar...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Donnerstag, den 04.02.2010 um 17:31 Uhr:

Im Thema "Canon Speedlite":

Ich möchte mir zu meiner Canon 1000D ein Speedlite zulegen. Worauf ist zu achten? Wie hoch sollte die LZ mindestens sein? Ich möchte so etwa 200 Euro ausgeben, eventuell ein Gebrauchtes.
...

Zum Forenpost ›