Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kristallbildung
Schwarz Weiß
Wassertropfen
Nach dem Schnee
Creme Brulee
Seerose in der Blüte
Wild Thing...
Winterblüher
Mercado de San Miguel.Madrid.

Forenpostings

Die neuesten Forenpostings von Kostja

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Freitag, den 02.11.2018 um 19:28 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats November":

Hallo Ritch! Nachtrag zum Monatsthema: es muß sich nicht um ein perfekten, geometrisch exakten Kreis bzw. Kreise handeln. Sie können durchaus Unterbrechungen aufweisen oder teilweise im...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Dienstag, den 30.10.2018 um 17:44 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats November":

Liebe User! Ich habe die Ehre, das MT November zu bestimmen. Mein Vorschlag lautet: "Kreisrund". Die Motive können aus allen Lebensbereichen kommen: Technik, Natur, Architektur, Mensch, Fotokunst...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Samstag, den 13.10.2018 um 08:52 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats Oktober MT1810":

Mein Themenvorschlag für den Monat Oktober angesichts der z.Zt. herrschenden Lichtverhälnisse und leuchtennden Farben in der Natur: "Herbstimpressionen".
Lieb Grüße Konstantin

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Donnerstag, den 02.08.2018 um 23:42 Uhr:

Im Thema "Petition: Vote Olli for Admin!":

Meine Stimme hat Olli!

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Dienstag, den 02.05.2017 um 19:54 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Herzlichen Glückwunsch Ritch zum Monatsgewinn! Ein hunorvolles und emazipatorisches Foto zum Thema "Geld" aus Deiner Kreativwerkstatt!
Viele Grüße Konstantin

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Sonntag, den 30.04.2017 um 22:03 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Ich suche vergeblich die digitale Wahlurne für mein Votum zu Monatsthema "Geld"! Wo muß ich was anklicken?

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Sonntag, den 30.04.2017 um 19:39 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Hallo,
ich würde als nächstes Monatsthema ""Spiegelungen und Reflexionen" vorschlagen. Das beinhaltet Wasser, Glas, Metall, Keramik, aber auch biologisches Material wie z.B. Augen. Ich...

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 14:50 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Geht in Ordnung Marouen! Habe kein Problem damit.
Lieben Gruß Konstantin

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Freitag, den 24.03.2017 um 22:19 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Zum Thema Geld mein Beitrag:
http://piqs.de/fotos/201241.html

Zum Forenpost ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Freitag, den 24.03.2017 um 22:12 Uhr:

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Vielen Dank für Euer Engagement!!! Ich freue .mich sehr.
VG Konstantin

Zum Forenpost ›