Forum > Sonstiges & Smalltalk > möchte mich vorstellen bei euch
möchte mich vorstellen bei euch
hallo, mein name ist janett und ich bin sowas von anfänger !!!! brauchte eigentlich auch nur mal schnell ein bild und...
ende vom lied, habe mir kamera besorgt ( olympus ) null ahnung aber grosse klappe ;)
meckert also bitte smart über meine fotos , das erste hochgeladene ist noch mit einer super einfachen kamera gemacht , aber sowie ich weiss welche knöpfe und einstellungen für was sind .... schicke ich auch mal fotos von der olympus.
einige habe ich ja schon. ich finde sie toll, aber glaube nicht das ich sie euch anbieten kann ( es sei denn zur belustigung wegen der typischen anfänger fehler )
das solls gewesen sein für heute, werde jetzt öfter reinsehen hier
gruss janett
Hallo und herzlich willkommen!
Über Anfänger lachen wir uns hier eigentlich nicht kaputt, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)
Hochgeladene Bilder müssen erst durch die EB (=Erstbewertung). Dort werden sie von drei Moderatoren in der WS (=Warteschleife) und von zwei Usern bewertet (das sind die Pop-ups, die gelegentlich aufploppen). Die beste und die schlechteste Wertung werden gestrichen, aus dem Rest der Durchschnitt gebildet. Wenn der 3,0 oder besser ist, wird das Bild in die Datenbank aufgenommen, sonst abgelehnt. In diesem Thread kannst du nachfragen, warum ein Bild abgelehnt wurde: http://piqs.de/forum/1/753/
Viel Spaß hier!
MfG
Vic
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.