Forum > Sonstiges & Smalltalk > Der bärtige Dummy stellt sich vor ...
Der bärtige Dummy stellt sich vor ...
Dann sag ich mal freundlich Mahlzeit.
Ich bin nun schon einige Zeit hier angemeldet und muss zu meiner Schande gestehen, dass die Community recht schnell wieder in Vergessenheit geraten ist. Nun habe ich in den letzten Tagen einige Bilder hochgeladen und freu mich über jedes Feedback eurerseits.
Ich bin erst vor knapp 2 Jahren zur Fotografie gekommen, nachdem ich von meinem Opa eine analoge SLR geerbt habe. Damit habe ich etwas rumgespielt und habe mir nach ein bis zwei Monaten die Frage gestellt, ob mir das auch mit einem digitalen Spielzeug Spaß machen könnte. Also beschloss ich, mir vorerst mal eine Bridge-Kamera zu kaufen und damit rumzuspielen.
Ziemlich schnell wurde mir klar, dass es ein richtig, schönes und neues Hobby werden kann und habe mich entschlossen, die Bridge-Kamera zu verkaufen und mir eine gebrauchte DSLR zuzulegen.
So stehe ich nun am Anfang meines neuen Hobbies und versuche schnell und viel dazuzulernen und auf Eure Hilfe hoffe ich da auch ein bißchen.
Das soll's erstmal zu mir gewesen sein.
Viele Grüße vom
bärtigen Dummy
Hallo bärtigen Dummy!
Wir freuen uns über Uploads von Dir!
Tschööö , war schön mit Euch ... bis jetzt jedenfalls ... es wird nur noch peinlich und unterirdisch niveaulos ...
macht's Euch mal noch gut ...
Alex
Lieber Alex,
schade, ich mochte Deine Bilder, kann aber angesichts des stabil unterirdischen Stils hier, der offenbar von Admins und Betreiber geduldet wird, Deine Entscheidung gut verstehen. Ich würde mich freuen, wenn man sich woanders wieder liest und schaut ;-).
LG
lynx
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.
