Forum > Sonstiges & Smalltalk > piqs.de bei Facebook und Twitter?
piqs.de bei Facebook und Twitter?
Hallo
Der heutige Unterbruch wegen Problemen beim Hoster wurde bei facebook und Twitter mitgeteilt..
https://www.facebook.com/piqsde
http://twitter.com/#!/piqs_de
Wer verwendet diese Quellen?
Was meint Ihr dazu?
ich würde google+ dem facebook bevorzugen, wer eine Einladung will kann sich bei mir melden!
Liebe Grüsse
René
Ich nutze weder Facebook noch Twitter,
Google+ werde ich mir anschauen, weil mann dort wohl auch sehr gut Fotos für einen ausgewählten Kreis präsentieren kann.
VG
Renschgro/René
Hallo René(s) ;-)
ich denke, für uns User ist eine piqs-Seite bei facebook bzw. Twitter bis auf wenige Ausnahmefälle wie diesen sinnlos. Ich bezweifle auch ernsthaft, dass von diesem Ausfall mehr als zehn User über fb oder Twitter erfahren haben. Vielleicht spricht sich das mit diesem Thread ja etwas rum, dass man da schauen kann, wenn mal wieder ein größerer Ausfall sein sollte.
Jedenfalls bin ich google+ gegenüber eher skeptisch (rein auf diesen Fall bezogen), weil facebook einfach populärer ist. Werde mir google+ aber mal bei Gelegenheit ansehen.
Grüße
Vic
Leider funktioniert die Benachrichtigung bei Kommentaren hier und auch bei den Bildern nach dem Ausfall nicht mehr....
Die Verantwortlichen sind orientiert.
René
Hallo René,
zum Thema google+ habe ich Dir eine PM geschickt. Ich schreibe es sicherheitshalber nochmal hier ;-)
VG
René
René, kommt sogleich!
Die Benachrichtigungen klemmen immer noch!
Hallo Zusammen,
Die Benachrichtigungen gehen jetzt wieder!
Zum Twittern, ich habe da mal zurück gezwitschert, antwortet einfach keiner....I am not amused...
Zu Facebook, ist mir zu breit, alles was ich sage, ähm poste sieht fast jeder....google+ kann ich stark eingrenzen wer was sieht was ich poste...
Bilder vom Handy sind sofort verfügbar....
Video Hangout mit bis zu 10 Teilnehmern!
Gruss
René
Hallo Renschgo du kannst auch Prima in Faccebook einem ausgewaehlten Kreis deine Bilder zeigen
du kannst dazu einfach Gruppen erstellen
zB Famile
Familie und Freunde
Arbeitskollegen
Alle
dann kannst du dort deine Fotos hochladen in den einzelnen Gruppen und diese Bilder sind dann nur fuer deren Mitglieder sichtbar,
das war ein Hauptknackpunkt der eindeutig fuer Google+ sprach
denn dieses Funktion gab es nicht von anfang an !
Funktioniert jedoch auf Facebook tadellos.
vll testest du es ja doch einmal
Lg
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.