Forum > Sonstiges & Smalltalk > Nur mal Hallo sagen...
Nur mal Hallo sagen...
Hallo Leute...
ich bin Bine..ich wollt nur mal hallo sagen und mich vorstellen...ich war hier vor einigen Monaten schon einmal angemeldet, doch da ich die lust und die zeit an der fotografie ein wenig verlor, sah ich mich gezwungen, hier ein bisschen Platz für andere User zu machen,..aber jetzt habe ich eine etwas bessere (für mich eine ssseeeehr gute :-) ) Camera, und bin erneut wieder hier.
Schon klar, dass es hier nicht geht dass ich mich an und abmelde.Diesmal habe ich auch vor länger zu bleiben.
Ich hätte ich mich auch anders wo anmelden können, ja...aber hier gefiel und gefällt es mir einfach am besten.
ich hoffe ihr kommt mit meinen deutlichen Worten klar.Viel spaß euch bei der weiteren Fotografie.
Danke fürs lesen =)
Ja, dann herzlich willkommen zurück!
Gut Licht und fG
Vic
Dankeschööön :-)
Hola, ich bin ebenfalls neu auf dieser Seite und versuche mich gerade zurechtzuklicken, das hier scheint ja ein großes Netzwerk zu sein mit vielen Spezialisten aus der Fotoszene. Bin gespannt sehr bald Teilzeitmentoren kennen zu lernen durch die ich was dazu lernen kann.
Hallo,
naja, so groß sind wir auch wieder nicht :-)
Wenn du fragen hast, helfen dir die Stammuser und Moderatoren sicher gerne weiter :-)
MfG
Vic
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.