Forum > Sonstiges & Smalltalk > Fröhliche Weihnachten an alle!
Fröhliche Weihnachten an alle!
Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfeste
Natürlich nur das "Allerbeste"
Und alles was das Herz erfreut
Wünsch ich Euch liebe Piqsler heut!
Fröhliche Weihnachten Euch allen!
Herzliche Grüße
Birgit
Auch von mir ein gesegnetes Weihanchtsfest und ein gesundes neues Jahr !
lg
Barbara
Inzwischen sind die weihnachtlichen Festtage vorüber. Hoffentlich waren es besinnliche und frohe Stunden, die ihr Piqs-Fotofreunde erlebt habt. Mit Riesenschritten geht es nun auf das Ende des Jahres 2010 zu. Für dem Jahreswechsel und die nächsten 12 Monate wünsche ich Euch allen Gesundheit, Glück, Frieden und viele tolle Motive bei immer richtigem Licht zum Fotografieren. Wir sind sicherlich alle gespannt darauf, welche Fotos hier auch im neuen Jahr 2011 zu finden sein werden. Ich freue mich darauf, wieder manche Kommentare und Gedanken zu den neuen Fotos schreiben zu dürfen.
Herzliche Grüße und kommt gut ins neue Jahr!
Heinz
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr.
Vic
Ich hoffe auch, dass ihr alle gut rüber gekommen seit und wir dieses Jahr wieder viele neue Fotos sehen werden und in den Kommentaren spannende Tipps und tolle Ideen bekommen, die uns allen weiter helfen.
Happy New Year
Herzliche Grüße
Birgit
hallo @all,
wie immer bin ich ein Nachzügler - ich für meinen Teil bin gut rübergerutscht:-)) und hoffe ihr auch;-) und wünsch' euch noch ein erfolgreiches, friedliches und mit immer gutem Licht für uns, bestücktes 2011
liebe Grüsse schickt die mia
Hallo,
für Fröhliche Weihnachten bin ich dieses Jahr spät dran, aber ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Lasst es richtig krachen und postet eure schönsten Photos vom Jahreswechsel.
Die PhotoVeronika
Auch von piqs.de allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
"The same procedure as every year"
Einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2012 auch von mir.
Herzl. Grüße, Heinz
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.